Eine Ärztin mit Erfahrung

Da ich plötzlich einen weißen Punkt in meinem rechten Auge feststellte und nicht wusste was das wahr, habe ich noch kurz vor Ordinationsschluss Fr. Dr. Krammer aufgesucht. Die Ordinationshilfe hat zunächst auf einen späteren Termin verwiesen. Nachdem ich erklärte es handelt sich eigentlich um einen Notfall wurde ich von Fr. Dr. Krammer als letzter Patient ohne lange Wartezeit noch behandelt. Es war übrigens ein Plastiksplitter im Auge der unbedingt entfernt werden musste. Bin als langjähriger Patient mit der Ordination Dr. Kammer sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen.

Ich kann die Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen... Frau Doktor Krammer war sehr freundlich und kompetent. Ebenso die Bedienung am Schalter und die Wartezeit war sehr kurz! Viele beschweren sich über die Dunkelheit in ihrer Praxis.. Aber was erwarten sich die Leute auch von einem Augenarzt? 1000 Wattstrahler? Die Ärztin braucht die Dunkelheit damit ihre Geräte und ihre Diagnostik nicht vom Licht außerhalb beeinträchtigt wird...

Kontaktlinsen Patient

Dr.Kramer ist kompetent! Würde mir dennoch eine einfühlsamere Behandlung wünschen, habe mich nicht sehr willkommen gefühlt!

Bin seid mindestens 20 Jahren in dieser Ordination und sehr zufrieden !

Habe einen grauer Fleck im linken Aug, sieht aus wie ein Staubfussl . Die Ärztin hat es mir erklärt ,ist altersbedingt und es sei völlig harmlos , leider wird dieser Fleck nicht mehr verschwinden !

sehr unzufrieden

Leider ist es schon zwei mal passiert, dass ich einen Termin ausgemacht habe und als ich bei der Praxis ankommen bin, wird mir gesagt, dass dies nicht stimmt.
Eine Begründung dafür hat es auch nicht gegeben.
Meine Tochter ist selbst immer dort hin gegangen, hat sich aber nicht sehr wohl gefühlt und war nicht einmal 3 Minuten drinnen.

Unkompliziert, freundlich

Wir waren mit meinem Sohn zur Routineuntersuchung. Termin hat perfekt gepasst und das obwohl wir 45 Minuten zu spät waren, was mit einem kleinen Kind immer wieder passiert. Freundliche Arzthelferinnen freunldiche und kompetente Ärztin.

Fehldiagnose und unfreundlich

War jahrelang Patientin bei Dr.Kramer, trotz langer Wartezeiten auf einen Termin und dann in der Praxis, sowie der Unfreundlichkeiten der Sprechstundenhilfen. Dr.Kramer sitzt in den dunklen Raum uns schaut einen beim Betreten des Zimmers nicht mal an oder schüttelt die Hand. Es war halt nahe zum Wohnort. Nun bin ich aber sehr enttäuscht worden.

Bei der letzten Untersuchung sagte mir die Ärztin, dass sie mir nicht mehr helfen kann und ich grauen Star habe (Originalzitat) - ganz ohne schonende Vorbereitung!!!
Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Nach einigen Tagen habe ich beschlossen einen weiteren Arzt zu kontaktieren (Privater Wahlarzt) und SMZOst, was mich etwa 300._€ gekostet hat. Neue Diagnose zweier Ärzte: Hornhaut Verkrümmung.

Das sollte eine Ärztin wie Dr.Kramer wohl erkennen und mir nicht den Schock des Lebens verpassen.

Bei meinem Sohn hat sie auch eine Trübung über sehen, was sogar eine Optikerin beim Fielmann gesehen hat!!!
Die Wartezeiten sind zwar besser geworden, die Qualität hat extrem nachgelassen....

Ich gehe dort nicht mehr hin!

empfangsdame sehr unfreundlich

frau dr krammer sehr kompitent, aber die empfangsdame am telefon sehr unfreundlich und hektisch..,,,kann den anderen personen nur recht geben...,,,,,

Wartezeit

Fr.Dr. Kramer ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin, bemüht um ihre Kunden. Es hapert an den Vorzimmerdamen.
Termin ja und dann 3 Stunden warten - das ist kein kundenfreunjdlicher Service

Wir waren total unzufrieden!

War mit meinem Sohn dort, die Assistentin war total grob beim eintropfen,wir hatten nicht einmal Zeit ihm zu erklären was jetzt gemacht werden muss! Die Ärztin war in drei minuten fertig, ich hoffe das Sie die Untersuchung korrekt durchgeführt hat! Mein Mann und ich waren leider beide sehr unzufrieden, da man mit kleinen Kindern anders umgehen sollte!