Sehr kompetent und freundlich

Frau Dr. Malis ist eine kompetente und äußerst sympathische Ärztin.
Die Untersuchung war sehr genau, es wurde alles verständlich erklärt.
Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen.

Besser geht es nicht!

Freundliche und helle Ordinationsräumlichkeiten, technisch hochmoderne Ausstattung, sehr angenehmer Empfang durch das Personal.
Sehr gute Information und Beratung durch die Ärztin. Sie hat mir alles erklärt, auch meine Fragen zur benötigten Computerbrille wurden ausführlich und gut verständlich beantwortet.
Diese Ordination ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Ärtzin zu wenig Zeit

Ich hatte meinen Termin in der Praxis. Die Helferinnen war super nett und einfühlsam. Wartezeit fand ich auch nicht schlimm. Nur von der Ärztin kommt das Gefühl auf einfach schnell schnell, wie eine Nummer behandelt zu werden. Keine Auskunft ob die Dioptrien besser oder schlechter geworden sind. Man konnte auch nicht wirklich nachfragen da sie einen praktisch aus dem zimmer geworfen hat.
Alles Top. - Bis auf die Ärztin

War nicht zufrieden

Sehr lange Wartezeit (2 1/2 Stunden), wirklich sehr nette Empfangsdame und Assistentin, die sehr freundlich waren und auf den Patienten eingehen. Kann man von der Ärztin selber leider nicht behaupten. Ich war zur Kontrolluntersuchung dort, habe Probleme mit meinen Kontaktlinsen, da sie öfter kratzen, trockene Augen, wollte mir zusätzlich eine Brille anpassen lassen. Ich wurde zwar länger untersucht, aber am Ende wurde mir von der Ärztin mitgeteilt, dass sie mir keine neuen Kontaktlinsen anpassen kann, da sie zu überlastet ist, Brille ist für mich nicht machbar und die Kontaktlinsen, die ich jetzt habe, aber nicht für mich geeignet, ich soll doch wieder zu meinem alten Arzt (der aber schon in Pension ist), dann eben zu seiner Vertretung gehen. Nicht mal meine aktuellen Dioptrien wurden mir mitgeteilt. Hatte das Gefühl sie wollte mich loswerden und bin mir nicht freundlich behandelt vorgekommen. Nun habe ich weder neue Kontaktlinsen noch eine Brille.

Es sollte mehr auf den Patienten eingegangen werden!

Leider kam es zu einer sehr langen Wartezeit bei meinem Arztbesuch bei Frau Doktor Malis.
Davon ab zu sehen waren die Damen am Empfang sehr zuvorkommend und freundlich.
Bei meiner Routine Kontrolle hatte ich das Gefühl das ich unerwünscht war,
da die Ärztin keine meiner Fragen zum Fach vollkommen beantwortete und ziemlich nervös schien.
Ziemlich enttäuscht kam ich aus dem Praxis-zimmer und bin mir immer noch nicht sicher wie es um meine Augen steht.

nicht zufireden

leider mangelhaft! War nicht begeistert vom allem bis auf die gute Musik im Warteraum.Hab nicht mal ein Dioptrienzettel für den Brillenmacher bekommen.

Sehr kompetente Ärztin...

.. die sich auch die Zeit nimmt, auf Fragen einzugehen und alles ausführlich zu erklären. Da nehm ich gerne ein paar extra Minuten Wartezeit in Kauf. Arbeitet mMn sehr genau. Besonders erwähnenswert ist auch noch das freundliche & hilfsbereite Personal.

Kompetent, freundlich MIT Zeit für Patienten

ok, man muss ein wenig Zeit einplanen. :-)
Aber ich habe seit Jahren keine Kassenärzte mehr erlebt welche sich so viel Zeit nehmen und alles sehr genau erklären - auch ohne viele Fragen zu stellen zu müssen.

Die perfekte Augenärztin!

Man merkt, dass sie ihren Beruf aus Leidenschaft ausübt. Eine tolle Ärztin!

Super-liebe, kompetente Ärztin

Es ist toll, dass es Ärzte wie Frau Dr. Malis gibt! Sie nimmt sich die nötige Zeit für ihre Patienten, ist sehr freundlich und hat eine schöne, moderne und gepflegte Ordination. Ich komme immer gerne wieder!