5 Sterne für Frau Dr.Richter-Müksch

Ich war Anfang April 2019 erstmalig bei Dr.Richter-Müksch. In der überaus ansprechenden Ordination wurde ich freundlichst empfangen und anschließend medizinisch bestens betreut. Daher habe ich mich dann entschlossen, die erforderliche Operation (grauer Star) von Dr.Richter-Müksch durchführen zu lassen. Ich wurde umfangreich informiert und aufgeklärt, die Operationen im Abstand von einer Woche brachten ein tolles Ergebnis. Ich sehe die Welt wieder mit anderen Augen. Die Kombination Dr.Richter-Müksch und Evangelisches Krankenhaus kann ich nur empfehlen.
Freundlich, auf alle Fragen geduldig eingehend und medizinisch absolut „Top“ - besser geht es nicht.
Elfie Zipper

Kompetent und freundlich!!!!

Dr. Richter-Müksch ist eine sehr freundliche und gute Ärztin, sie hört aufmerksam zu und erklärt alles genau. Die Ordination ist sehr schön, sauber und modern ausgestattet. Die Assistentinen sind sehr hilfsbereit und man merkt, dass sie Spaß an der Arbeit haben. Rundum empfehlenswert!!!

Einfach super!

Man fühlt sich schon von Beginn an gut aufgehoben und kompetent behandelt und beraten. Das gesamte Team handelt wertschätzend, hat auch für ein Lachen Zeit, ohne aber das Zeitmanagement aus den Augen zu verlieren. Bin total begeistert.

Perfekt

Diese Ordination ist wirklich zu empfehlen!
Doz.Dr. Richter-Müksch führt ihr nettes Team wirklich gut, dies merkt man als Patient.
Alle Mitarbeiterinnen sind sehr engagiert.
Auch werden die Zusammenhänge und die weitere Vorgangsweise verständlich besprochen.
Als Anwaltsjurist lege ich auf Zeitmanagement großen Wert, hier findet man es auch gelebt.
Einfach perfekt!

Sofort Termin

Ich habe wegen einer Augenentzündung telefonisch um einen Termin ersucht, und ich konnte sofort vorbeikommen.
Die Ordinationshilfe ist ebenso nett wie die Ärztin, die auf mich bei der Untersuchung einen äußerst kompetenten Eindruck machte.

sehr zufrieden

+ sehr freundliche Ärztin und ArzthelferInnen
+ alle sind sehr kompetent
+ wenn benötigt wäre Optiker gleich nebenan im selben Gebäude
- einziger Minuspunkt bei Räumlichkeit: Wartebereich ist leider klein, Termine werden aber gut vergeben, sodass keine langen Wartezeiten entstehen

Fazit: kann ich nur weiterempfehlen