Naja

Ärztin und Orthoptistin mögen zwar nett sein, ABER: die Sprechstundengehilfin war unfreundlich, für mein Kleinkind gab's nur Termine zur Mittagszeit (obwohl Mittagsschlaf-zeit), dann mussten wir auch lange warten, weil plötzlich Leute, die nach uns kamen vorher dran kamen, sodass wir dann die letzten waren, und: ich musste mein Kleinkind auf dem Boden des WCs wickeln, weil es keine Wickelmöglichkeit gab. Für eine Arztpraxis, die sich rühmt, auch Kleinstkinder als Patienten zu haben, unmöglich.

Sehr empfehlenswert, einfühlsames, freundliches Personal

Ich bin durch eine andere Mutter auf Herrn Dr. Kellner gekommen. Da mein Kind in die Schule kam und eine Brille benötigte, kam ich nach unzähligen Augenarzt-Besuchen mit den unterschiedlichsten Werten zu ihm. Schon die Empfangsdame war sehr freundlich. Die Wartezeit könnte kürzer sein, aber es ist im Rahmen. Die junge Orthoptistin ist außerordentlich einfühlsam bei Kindern und nimmt den Schrecken. Auch nimmt sie sich wirklich viel und lange Zeit, wenn etwas nicht gleich funktioniert. Sehr sehr freundlich, man fühlt sich gut beraten und es wird alles erklärt. Ist man hier fertig und kommt im Anschluss nach einer kurzen Wartezeit zu Herrn Dr. Kellner selbst, empfängt ein kinderfreundlicher Arzt recht lustig seine Patienten. Humor und Herzlichkeit werden hier großgeschrieben. Es wird recht genau untersucht. Bei meinem Schulkind ist nun ein Problem aufgetreten und anstatt Panik (wie ich bei einer anderen Ärztin aus einem anderen Bezirk hatte) hört man hier nette, erklärende Worte und man macht engmaschige Kontrollen.
Dieser Arzt macht einen gewissenhaften Eindruck und ist absolut empfehlenswert für Kinder. Ich für mich kann ihn nur empfehlen.

Außerordentlich nette Behandlung, sehr zu empfehlen

Ich war letzte Woche in der Praxis von Dr. Kellner. Ich hatte aber einen Termin bei Frau Dr. Kellner. Arzthelferin sowie Ärztin waren beide sehr nett. Werde bei Bedarf gerne wieder diese Praxis aufsuchen.

Top

Hi!

Wegen eines mir schon längeren bekannten Augenleidens war ich beim Dr. Kellner in der Praxis.
Seine Damen (Bei der Aufnahme & die 2 Damen bei der Augenkontrolle) waren freundlich, umgänglich charmant und auf ihrem Fachgebiet top unterweges. So konnte ich schon während der Sehstärkenaustestung diverse Informationen zu meinem Leider erfahren.

Zur Auswertung meiner Ergebnisse musste ich dann zum Chef persönlich. Nach relativ kurzer Wartezeit kam ich auch gleich dran und habe einen sehr sympatischen und unterhaltsamen Menschen kennen gelernt der sich gerne Zeit für seine Patienten nimmt. Unterm Strich: Das Medikament, welches ich mitbekommen habe, hat sofort gewirkt und meine Beschwerden haben sich noch am selben Tag eingeschränkt.

Ich denke, hier eine tollen Augenarzt gefunden zu haben, welchen ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Zufriedenheit

Bin schon seit Anfang bei Dr. Kellner der die Ordination von Dr. Rubey übernahm und dann ins Kabelwerk übersiedelte. Die Ordination ist für Rollstuhlfahrer geeignet. Bin mit Dr. Kellner und Personal 100% zufrieden. Kann beides nur empfehlen. Wartezeit auch nicht zu lange. 2 Stunden wie vorher beschrieben ist für mich nicht nachvollziebar. Besten Dank und Grüße von Ihrer zufiedenen Patientin Schuster

Leider eine Bindehautentzündung nicht erkannt

Ich war an einem Donnerstag das 1.x bei Dr. Kellner aufgrund einer Augenentzündung. Diese wurde leider nicht als Bindehautenzündung erkannt. Er verschrieb mir ein unwirksames - leichtes - Medikament. Die Bindehautentzündung wuchs sich zu einer "Batzenentzündung" aus., sodaß ich wochenends ins AKH in die Augenambulanz fahren mußte. Dort wurde mir ein wirksames Antibiotikum verschrieben.
Dr. Kellner selbst und die Ordinationshilfe waren sehr nett und gut organisiert.

Schneller Termin

Immer wieder bin ich überrascht wie schnell ich einen Kontrolltermin bei Dr. Kellner bekomme. Er ist sehr höflich und untersucht in der toll ausgestatteten Ordination sehr gründlich, hat auch beste Kontakte zur AKH-Augenklinik

Kontrolluntersuchung

Eine außerordentlich gute Ordination, kann ich jedem weiterempfehlen.

Persönliche Erfahrung

Ich war das erste Mal bei Herrn Kellner und habe mir sehr wohlgefühlt. Herr Kellner als auch die Arzthelfer/innen sind sehr freundlich. Ich war zwar nur bei einer gewöhnlichen Kontrolle, trotzdem wurde mich sehr verständlich erklärt, welche Untersuchungen durchgeführt werden. Warteraum zwar klein aber gemütlich.

Seit vielen Jahren in den besten Händen

Es gibt nur wenige Ärzte von denen ich das behaupten kann, aber bei Dr.Kellner fühle ich mich immer gut aufgehoben. Seit vielen Jahren bin ich wegen meiner starken Kurzsichtigkeit bei ihm (er hat die Ordination von Dr.Rubey übernommen) und wurde immer bestens betreut,Alle Fragen wurden kompetent und leicht verständlich beantwortet. Man muss sich zwar gute 2 Monate, bevor man einen Termin will anmelden, andererseits hat er mich in einem absoluten Notfall auch noch am selben Tag drangenommen und wenn er mich nicht so gedrängt hätte, noch am selben Abend im AKH vorbeizuschaun, wäre ich heute ziemlich sicher auf einem Auge bereits blind (Netzhautablösung). Die Wartezeit ist zwar gelegentlich recht lang (bis zu 2 Stunden), aber bei so einem guten Arzt nehme ich das in Kauf. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr, sehr nett und hilfsbereit.