3,1

Wartezeit

Ich habe Anfang Jänner eine Bindehautentzündung lt. Ärztin gehabt. War in 3 Wochen 2 mal bei Ihr und bei der Augenambulanz. Habe noch immer Schmerzen und habe Ihr beim letzen Besuch gesagt das ich doppelt sehe. Sie hat gesagt das ich trockene Augen habe und das der Grund sei! \r\nWar jetzt bei einem Wahlarzt, Sie hat mich wirklich super kontrolliert (keine 2 Minuten). Hat mich zu einem MRT überwiesen da mein linkes Auge wo die Entzündung war um die Hälfte weniger sieht als das Rechte.\r\nTrotz Termin wartet man bei Fr.Dr. Radnitzky bis zu 2 Stunden für 2 Minuten Behandlung!!

Bitte warten!

Bin Stammkundin, dh alle 3 Monate wird Augendruck gemessen, 2x im Jahr großes Gesichtsfeld ermittelt.
Man muss Zeit und eine große Portion Geduld mitbringen, da Aufenthalte von 2 Stunden oder mehr keine Seltenheit sind. Das ganze MIT TERMINVEREINBARUNG!

Ich bin nicht zufrieden

Meine Gesamtbewertung zeit genau was ich mir über diese Ordination denke!
Mehr darf ich hier nicht schreiben.

Arzthelfereinnen sehr nett - Ärztin nett aber

Ich hatte den Eindruck, dass die Ärztin mir meine Beschwerden nicht glaubte und mich als Hypochonder eingestuft hat.

Hoher Augendruck

Fühle mich bei der Frau Dr. in den richtigen Händen

Naja

Beim ersten Mal 1 Stunde Wartezeit, beim zweiten Mal das selbe. Aber bei 3 Mal 2 Stunden gewartet. Hier sollte man vielleicht weniger Termine am Tag vergeben. Andere Patienten im Warteraum sind auch schon sehr genervt von der Wartezeit. Teilweise ist es so voll das man min. 30-60 Minuten stehen kann, da kein Sitzplatz frei. Behandlung hat dafür nur 30 Sekunden gedauert.

Sehr nettes und kompetentes Team

Trotz Verspätung durfte ich meinen Termin wahrnehmen und musste nicht lange warten bis ich zur Augenmessung usw. kam. Insgesamt nette Atmosphäre, ausreichend Sitzplätze und helle Räume. Sehr sehr nette Ärztin, sehr fröhlich! Nette Assistentinnen. Insgesamt war ich in etwa 60 min dort, doch mit messen und eintropfen usw. habe ich noch bei jedem Augenarzt so lange gebraucht! Für Arztbesuche muss man sich halt schon mal etwas Zeit nehmen...

Positive Erfahrungen

Ich war schon öfter Patient hier und habe immer sehr positive Erfharungen gemacht. Die Ordination ist sauber und gut ausgestattet, das Ordinationsteam freundlich und das Vertrauen zur Ärztin groß. Leider ist es manchmal der Fall, dass es zu längeren Wartezeiten kommt. Dafür nimmt sich die Ärztin bei der Behandlung viel Zeit und geht sehr gut auf die Bedürfnisse des Patienten ein.

Vertrauenswürdige Ordination

Sehr gut ausgestattete Ordination, freundliche Schwestern, moderner und sauberer Warteraum, Ärztin vermittelt viel Vetrauen; leider etwas lange Wartezeit - ich war 50 Minuten in der Ordination
3,1