Sehr, sehr gut und angenehm

Sehr ruhiger, genauer und vertrauenserweckender Arzt. Tiptop Ordination und Rezeption mit freundlichem Empfang. Herrn Dr. Hagen kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Endlich habe ich den Augenarzt meines Vertrauens gefunden!

Erstordination: ruhiger, zuvorkommender und Vertrauen einflößender Arzt. Fast keine Wartezeit.
Zweittermin zum Ausmessen der Linsen: genaue Erklärung warum das passiert und Terminfixierung für OP.
Operation in der Hera: Problemloser Ablauf. Dr. Hagen erklärt während der OP was gerade passiert, arbeitet ruhig und kommt für abschließende Erklärungen, Verhaltensweisen und wegen Kontrolltermin noch ins Tageszimmer.
Nach meinen Vorerfahrungen mit anderen Augenärzten kann ich zusammenfassend Hr. Dr. Hagen nur wärmstens empfehlen.

Sehr kompetenter u vertauensvoller Arzt

Ich wechselte zu Dr. Hagen wo schnell die Diagnose grauer Star gestellt wurde und ich daraufhin unkompliziert einen OP-Termin erhielt. Ich kann nur ausdrücklich betonen, dass Dr. Hagen mir auf sehr einfühlsame Art und Weise die Angst vor dem Eingriff nehmen konnte. Fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut behandelt und in guten Händen. Ich kann Dr. Hagen daher aus Überzeugung bestens empfehlen.

Ausgezeichneter Operateur

Seit einigen Jahren bin ich Patient von Dr. Hagen, früher privat, inzwischen als KfA Versicherter. Bis dato war ich lediglich zur jährlichen Kontrolle, heuer hat er bei mir aber grauen Star festgestellt. Ebenso bei meiner Frau und wir haben uns beide entschlossen, uns von ihm operieren zu lassen. Von den Terminen, sie wurden von Dr. Hagen organisiert, über die OPs bis zu den Nachkontrollen verlief sämtliches pünktlich und planmäßig. Unseren Erwartungen zufolge ist Dr. Hagen ein ausgezeichneter Operateur, dem wir guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung

Dr. Hagen ist ein kompetenter & einfühlsamer Arzt.
Die Praxis ist geschmackvoll ausgestattet & die Wartezeit angenehm. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
Jederzeit wieder!

Kompetent und freundlich

Dr. Hagen hat beide Augen meiner Mutter operiert (grauer Star). Sie sieht nun wieder sehr gut und schwärmt von der freundlichen und kompetenten Betreuung.