lepharoplastik

Mir wurde Frau Dr. Barbara Wimpissinger von einer mir bekannten Augenärztin empfohlen. Vom ersten Kontakt an hat ein großes Vertrauensverhältnis bestanden. Ich bin von Frau Dr. Wimpissinger vor, während und nach der Operation bestens betreut worden, und sie war auch jederzeit telefonisch erreichbar. das Ergebnis der Lidstraffung kann sich sehen lassen. Ich werde Frau Dr. Wimpissinger jederzeit weiterempfehlen.

Sehr angenehmes Erlebnis

nimmt sich Zeit ... kompetente Beratung ... angenehmes Klima ... so muss ein Arzt bzw. eine Ärztin sein !!!

Besser gehts nicht

in höchstem Maße genaue und einfühlsame Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit um auf Bedürfnisse einzugehen.
Bei meiner Oberlid-Straffung wurde ich von Anfang an ausgezeichnet betreut, und alle Fragen von Fr. Dr. Wimpissinger sehr ausführlich erklärt. Der Eingriff selbst verlief sehr gut, die Nachbetreuung ebenso. Mit dem Endergebnis bin ich höchst zufrieden. Keine Wartezeiten in der Ordination. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Blepharoplastik

Habe im Mai 2016 von Fr. Doz. Wimpissinger eine Blepharoplastik durchführen lassen. Sowohl Vorsorge, Operation und Nachsorge wurden von Fr. Dozent sehr kompetent und empathisch behandelt. Ich möchte mich hiermit herzlich für das ausgezeichnete Ergebnis bedanken. Man fühlt sich bei Fr. Dozent sehr gut aufgehoben und ich würde sie aufgrund des guten Behandlungserfolges jederzeit weiterempfehlen.

Rundum sehr zufrieden.

Auf Grund meiner positiven Erfahrungen kann ich Frau Dr. Wimpissinger sehr empfehlen.

Blepharoplastik

Frau Dr. Barbara Wimpissinger hat bereits mit dem ersten Gespräch mein Vertrauen gewonnen! Sie hat mich vor, während und nach der Operation bis zur Nahtentfernung bestens betreut. Frau Dr. Wimpissinger war jederzeit telefonisch erreichbar und hat mit ihrer ruhigen und kompetenten Art alle Fragen geduldig beantwortet. Das Ergebnis der Blepharoplastik ist grandios!

sehr zufrieden

Durch die freundliche und kompetente Art von Fr. Dr. B. Wimpissinger fühlt man sich sofort gut aufgehoben.Ich war sehr zufrieden.

Würde jederzeit wieder hingehen

Dr. Wimpissinger und ihr Team sind alle sehr freundlich und kompetent. Terminvereinbahrung geht rasch und unkompliziert, die Ordination ist sehr nett eingerichtet. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben.

Ordination und OP

Ich war bei Frau Dr. Wimpissinger wegen grauen Star in der Ordination. Habe schnell einen Termin bekommen. Die Frau Dr. war die erste, die mir den Grund für mein schlechtes Sehen toll erklären konnte und weil eine Operation notwendig war, habe ich mich auch von ihr operieren lassen. Sie macht dieses Operation wohl sehr oft und auch bei mir lief alles ganz toll.
Ich habe auch schon zwei Bekannte zu Dr. Wimpissinger geschickt, die auch so zufrieden waren. Ich war froh, dass ich die Frau Dr. hier empfehlen kann, weil ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Schlupflider korrektur

Frau Doktor wirkte beruhigend auf mich ein so dass ich keine Angst mehr hatte .Sie hat es so gut gemacht das ich sie jederzeit weiter empfehlen kann .Vielen dankFrau Doktor