SUPER,SUPER,Super

Ich bin begeistert, die Anmeldedamen waren äusserst freundlich und kompetent, alles war professionell, Voruntersuchung, Untersuchung beim Arzt, Kontaktlinsen und Brillen erhältlich unter einem Dach, sowohl im Brillenstudio wie im Kontaktlinsenstudio, die Leute waren sehr nett und hilfsbereit, ich habe schnell die passende Brille gefunden , mein kind konnte sich sogar aus der Schatztruhe etwas aussuchen und war glücklich, im Kontaktlinsenstudio hat man mich perfekt beraten,, mit mir das Ein und Aussetzen der Kontaktlinsen geduldig geübt, ich kann dieses Augenzentrum nur empfehlen, mittlerweile ist meine gesamte Familie Kunde dort

Terminvergabe

Ich hatte 2 Wochen lang täglich rote, schmerzende Augen. Die Behandlung bei meiner Hausärztin mit verschiedenen Medikamenten brachte nicht wirklich eine Besserung. So versuchte ich an meinem freien Tag direkt einen Termin bei einem Augenarzt zu erhalten. So telefonierte ich die Liste der Augenärzte in Internet ab. Ich erhielt einige Absagen und Termine in 1 -2 Wochen. Als ich in dieser Praxis anrief empfing mich eine freundliche Stimme, die mir sofort anbor zu kommen. Das einzige Problem: ich müsste bis 13.45 in der Praxis sein. Es war gerade 13.20. Ich setze mich in mein Auto und düste los. Parkplatzprobleme gab es keine und einen Parkschein braucht man ja fast überall. Ich war etwas verwundert fast ein Optikergeschäft vorzufinden. Ich betrat den Raum und sah mich hilfesuchend um. Da hörte ich schon die mir von Anruf vertraute Stimme:"Kann ich Ihnen helfen". Nach Aufnahme meiner Daten ging ich einen Stock nach oben und wurde schon vom Arzt aufgerufen und untersucht. So schnell bin ich noch bei keinem Arzt drangekommen. Meine Augenentzündung ist zwar noch nicht viel besser, aber ich habe ja bald eine Kontrolltermin.

Eine Ordination wie Patienten sie wünschen

Schon bei der Terminanfrage freundlich kompetent und verblüffte mit der Frage: Schaffen Sie es in 11/2 Stunen in die Ordination
zu kommen! Beim Empfang genau so Freundlich und kompetent wie am Telefon,ohne nennenswerte Wartezeit zur Untersuchung die ebenso Freundlich verlief.
Ich kann diese Arzt-Praxis ehrlich jedem empfehlen !

optimaler Ablauf, so schrecken auch volle Wartezimmer nicht mehr

wen im ersten Augenblick der volle Warteraum erschreckt, der stellt bald fest, dass man einige Stationen (Sehtest, Eintropfen der Augen, etc.) durchläuft, bevor man sich final bei der Ärztin wiederfindet. Dadurch löst verteilt sich die wartende Menge und löst sich rasch auf. Mein gesamter Durchlauf vom Eintreffen bis zum Verlassen der Praxis lag bei ca. 1 Stunde, was sehr in Ordnung ist!

Augenlidkorrektur

Dr. Jasmin Azem ist äußerst Kompetent sehr liebenswürdig und eine hervorragende Augenärztin, weiter so, da nimmt man evetuell längere Wartezeiten gerne in Kauf

Messung des Augendrucks

Positive, optimistische Austrahlung eiens Arztes bewirkt einfach Wunder. ich dachte, man kann bei mir nix mehr machen, aber die professionelle Behandlung von Fr. Fr. Azem hat mir die Welt wieder heller werden lassen. DANKE