Dr. Astrid Schumann

Zahnärztin
Pestalozzistr. 11, 9500 Villach
Pestalozzistr. 11, 9500 Villach  Route planen

Ausgezeichnet

Heute war mein erster Besuch in Frau Dr. Schumanns Zahnarztpraxis und ich habe mich rundherum ausgezeichnet betreut und behandelt gefühlt. Freundliche, effiziente Zahnärztin, sehr angenehme und hilfsbereite Rezeptionistin/Assistentin und eine ausgesprochen kompetente, freundliche und entgegenkommende Dentalhygienikerin sowie kurze Terminwartezeiten. Entgegen vorheriger Erfahrungen in anderen Zahnarztpraxen hat hier niemand versucht, mich von teuren, aber nicht notwenigen und hauptsächlich kosmetischen Prozeduren zu überzeugen. Dies ist die erste Zahnarztpraxis, die ich vorbehaltlos und sehr gerne empfehle.

Tolle Zahnarztordination

Ich bin heute das erste Mal in der Ordination von Frau Doktor Schumann gewesen, und ich kann mich auch hier nur nochmal herzlich bedanken, dass ich erstens so schnell einen Termin bekommen habe und zweitens die Behandlung super war, mir wurde geholfen und auch noch genau erklärt was gemacht wird. Nicht nur die Ärztin auch das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit!! Ich kann diese Ordination nur empfehlen.

Kompetent - freundlich - schnelleTerminzuweisung .... sehr zu empfehlen !!

Frau Dr. Schumann ist eine äußerst freundliche, kompetente Zahnärztin, gleich bei meinem ersten Besuch war ich davon begeistert, wie viel Zeit sie sich für die Behandlung nahm und wie ausführlich sie mir die Vorgangsweise erklärte.
Das hat mich sehr positiv überrascht, weil ich bei anderen Zahnärzten stets das unangenehme Gefühl des zeitlichen Stressfaktors bemerkte.
Die Wartezeit war kurz, obwohl es ein eingeschobener Termin war, die Behandlung perfekt und schmerzlos.
Die Mitarbeiter/innen waren ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich, sowohl am Telefon als auch vor Ort; Gratulation.

Jetzt habe ich schon einige Termine bei Fr. Dr. Schumann hinter mir und immer wieder dieses Gefühl der vollkommenden Zufriedenheit mit der Behandlung, daher schreibe ich diese Bewertung, obwohl ich das selten mache.

Zahnspange mit 58

Habe nun eine längere Behandlungsdauer (Zahnspange) hinter mir und bin mit Frau Dr. Schuhmann sowie auch mit dem gesamten Team äußerst zufrieden . Alle meine Anliegen wurden mit Geduld angehört und sehr kompetent erledigt.Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Ich kann diese Praxis mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Wirklich NOTE 1+++

War schon bei etlichen Zahnärzten!!Doch hier passt alles ,was man von einer Zahnärztin samt den ganzen Team sich nur erträumen kann.Sei es die Zahnbehandlung oder
Prothese! Man begibt sich hier in die besten Hände!!!
Einfühlvermögen ,Kompetenz , Schnelligkeit,
Wartezeiten !! Dieses Team kann man nur empfehlen !!
DARUM NOTE 1+++++ ÜBERZEUGEN SIE SICHVSELBST!!
EINE NEUE TREUE PARIENRIN ,SAMT DER GANZEN FAMILIE !! G.E.