Dr. Daniela Felgitscher-Cheese

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Marktplatz 41/1 8462 Gamlitz
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Daniela Felgitscher-Cheese Seite 1 von 2

Perfekte Zahnärztin

Subjektiver Bericht von vom 6 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin Zahnarztangstpatient und war sehr lange nicht mehr beim Zahnarzt. Hab durch Fr. Dr. Felgitscher-Cheese meine Phobie vom Zahnarztbesuch verloren und bin überglücklich dass ich so eine liebe Zahnärztin gefunden habe! Das Team nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit für mich und es wird sehr auf meine Fragen und Ängste eingegangen. Bin wirklich sehr sehr sehr froh dass sie meine Zahnärztin ist, ich werde NIE wieder wo anders hingehen und habe sie auch schon an Freunden und Familie weiterempfohlen. Ich kann Fr. Dr. Felgitscher-Cheese nur jedem empfehlen! Sie und ihr Team nimmt einem wirklich die Angst!! Durch ihre sonnige und herzliche Art verliert man gleich beim Betreten des Behandlungszimmers alle Ängste. Auch ihr gesamtes Team ist sehr bemüht und nimmt einem die Angst! DANKE an Fr. Dr. Felgitscher-Cheese und ihr liebes Team! Mehr

Einfühlsame Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 5 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe Zahnarztangst. Deswegen war ich auch schon länger nicht mehr beim Zahnarzt. Frau Dr. Felgitscher-Cheese hat mich sehr geduldig beraten, ich musste auch nicht warten. Mir wurden verschiedene Möglichkeiten geboten. Ich habe mich entschlossen, die schlimmen Sachen in Narkose machen zu lassen, alles andere haben wir dann in 5 weiteren Sitzungen gemacht, wobei jedes mal sehr freundlich und geduldig mit mir umgegangen wurde. Jetzt kann ich wieder Lachen! Mir wurde auch beigebracht, wie ich in Zukunft meine Zähne pflegen soll, und mir wurde erklärt, wie es zu Karies usw. gekommen ist. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch! Sehr zu empfehlen! Mehr

Rundum zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hier wird man wirklich wie ein Mensch behandelt. Freundlich und trotzdem höflich. Man hat immer das Gefühl, dass man in sehr kompetenten Händen ist. Ich hatte während und nach der Behandlung keine Schmerzen und konnte endlich einmal entspannt im Zahnarztsessel sitzen. Und.......hier ist der Medizinische Aspekt an erster Stelle, erst dann wird man gut und unaufdringlich über etwaige technische Möglichkeiten, die halt leider auch notwendig sind aufgeklärt. Zusammengefasst-ich komme gerne wieder und habe keine Angst mehr . Mehr

Perfekte Behandlung! Der Wow-Effekt beim Bleaching

Subjektiver Bericht von vom 4 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Felgitscher-Cheese hat bei mir eine Füllung ausgetauscht und ein Bleaching vorgenommen. Der Austausch der Füllung war sehr schnell erledigt und sogar ohne Spritze natürlich zwar etwas unangenehm, aber völlig schmerzfrei. Die Ärztin und Ihre Assistentin hatten sehr viel Einfühlungsvermögen und haben jeden Behandlungsschritt ausgezeichnet erklärt!!! Das Ergebnis ist optisch perfekt! Vor allem das Bleaching ist sehr empfehlenswert! Es gab keine Minute Wartezeit!!! Mehr

Großartige Diagnose

Subjektiver Bericht von vom 3 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach unzählichen Arztbesuchen bei zahnärzten, Hausarzt, Hautarzt und HNO-Arzt hat schließlich Fr. Dr. Felgitscher-Cheese bei mir eine seltene Autoimmunerkrankung erkannt und mir dadurch viele zusätzliche Untersuchungen erspart. Sie ist einfach großartig, ich kann sie nur empfehlen! Mehr

Rundum zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Auf der Suche nach einem für uns passenden Zahnarzt in der Umgebung, war die Zahnarztpraxis Felgitscher-Cheese unsere 3. Anlaufstelle. Erst schreckte mich der "Wahlarzt" ab, wg. der Kosten, wie ich befürchtete. Aber nachdem wir bei den beiden vorherigen Versuchen bei Kassenärzten nicht 100%ig zufrieden waren, machte ich einen Termin für mich und meinen Sohn eben doch bei Felgitscher-Cheese. Gefallen hat mir die offene, freundliche Art aller anwesenden Angestellten, die Ruhe und Gelassenheit, die sich auch auf uns Patienten übertragen hat, die Vorsicht und das Verständnis während der Behandlung; die gute Beratung ... Und für uns ein großer Vorteil, dass die Praxis 2x die Woche bis 19 Uhr geöffnet hat! Zum Beanstanden gab es nichts. Mehr

Ab dem ersten Besuch begeistert!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Felgitscher-Cheese ist extrem freundlich, kompetent und hat ein sehr starkes Einfühlungsvermögen! Die Zahnreinigung wurde von einer ihrer Assistentinnen durchgeführt. Dabei war sie sehr schnell, gründlich und professionell. Bei der Entzündungsbehandlung der Wurzel ging die Frau Dr. Felgitscher-Cheese sehr behutsam vor. Sie hat mir jeden Schritt genau erklärt und alle meine Fragen beantwortet. So hat sie mir auch die Ungewissheit und Angst genommen. Sie war sehr rücksichtsvoll und hat sich für mich sehr viel Zeit genommen. Die Behandlung war relativ schnell erledigt und (fast) schmerzfrei. Ich bin mit allem was bisher gemacht wurde voll zufrieden und sehr glücklich mit der Wahl dieser Zahnärztin! Ich hatte schon ein paar und hier fühl ich mich endlich wohl und wirklich sehr gut aufgehoben! Mehr
- Befriedigend -

Sehr freundlich.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Felgitscher-Cheese war mir gegenüber immer stets freundlich und erklärte mir alle Schritte. Ich fühlte mich bei den Behandlungen sehr aufgehoben. Die Praxis ist modern ausgestattet. Mehr