Dr. Christian Krempl

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Dechant-Thaller-Straße 34 B/4 8430 Leibnitz
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Krempl Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Es ist so schön, wieder zu Lachen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Seit mehr als einem Jahr habe ich mir jedes Lächeln so gut wie möglich verkniffen. Das war eine Qual für mich. Herr Dr. Krempl und seine Assistentin haben es mir zurück gegeben. Danke vielmals:-) Mehr

Ist zu jeder Zeit für den Patient da

Subjektiver Bericht von vom Ich bin eigentlich deswegen sehr begeistert weil hier Ehrlich gearbeitet wird und einem gesagt wird was man machen kann und was nicht geht. Auch wird einem durch die Arzthelferinnen schon die Angst genommen weil alle keine Hektik zeigen. Es ist einfach ein tolles Gefühl in dieser Praxis von Dr. Christian Krempl Mehr

Sehr Gute Arbeit!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit, sie können Stolz auf sie sein! Ich komm sehr gerne zu Ihnen und lasse mich auch sehr gerne betreun! Ich hatte erster Zweifel an Zahnärtzten nur Sie haben bewissen das man keinen Zweifel haben muss und besonders nicht bei Ihrer Arbeit! Weiter so!!! Mehr

Tolles Team mit toller Praxix

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich heute meinen zweiten Termin bei Dr. Krempl hatte, ist es mir ein Anliegen in hier mehr als positiv zu bewerten. Ich bin eine große Angstpatientin aufgrund vieler vorheriger Zahnärzte. Diese Angst wird einem in dieser Praxis absolut genommen. Die Räumlichkeiten sind mehr modern eingerichtet und wirken bereits im Vorfeld beruhigend auf einem. Die Zahnarzthelferinnen bzw. Empfangsdame sind alle sehr freundlich. Herr Dr. Krempl wirkt sehr beruhigend und absolut kompetent, erklärt einem immer den nächsten Schritt und geht somit wirklich auf den Patienten ein. Gesamtfazit: einfach toll und absolut empfehlenswert, dem ganzen Team ein Danke das eine Angstpatientin wieder ohne Bauchschmerzen zum Zahnarzt gehen kann :) Mehr

Toller Zahnarzt!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich war letztes Jahr einige Male zur Behandlung und muss sagen dass einem die Angst voll genommen wird. Dr. Krempl und sein Team sind so toll, absolut freundlich und strahlen keinerlei Hektik aus.Die Behandlungsräume sind auch sehr schön eingerichet. Mit Angstpatienten gehen Sie sehr einfühlsam um! Die Praxis ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen!! Mehr

Hervorragende Arbeit und besonderes Eingehen auf den Patienten !

Subjektiver Bericht von vom Ich war vorher bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung, habe diesen Zahnarzt gewechselt und bin jetzt wieder sehr zufrieden, sowohl mit der Diagnose als auch mit der darauffolgenden Behandlung. Der Arzt hat in kürzester Zeit mein Problem erkannt und mir darauf verständlich erklärt, welche Behandlung er anwenden wird. Während der folgenden Behandlungen ist der Arzt gut auf meine Anliegen eingegangen und hat das Problem innerhalb kurzer Zeit beseitigt . Das schafft auf jeden Fall Vertrauen, ich komme gerne wieder ! Angenehm überrascht war ich auch von den Wartezeiten, diese waren kürzer als erwartet. Mehr

Perfekt!

Subjektiver Bericht von vom Wer kann schon sagen dass er gerne zum Zahnarzt geht? Ich bin seit 2 Jahren mit Dr. Christian Krempl mehr als zufrieden und kann ihr nur weiterempfehlen. Als Mensch ist er sehr angenehm, einfühlsam und freundlich. Er behandelt ca. 3 Patienten in angebundenen Ordinationen gleichzeitig, trotzdem hat man nie das Gefühl er würde sich für dich keine Zeit nehmen oder es eilig haben. Er widmet sich jedem Patient, hört sehr gut zu, arbeitet genau, gewissenhaft und sehr gut. Auch alle anderen im Team ist freundlich und vorkommend. Die Praxis an sich ist sehr modern eingerichtet und man fühl sich wirklich wohl. So sollte sich jeder Besuch bei jedem Arzt anfühlen. Mehr
  Zurück Weiter