Bei mir stand eine Komplett-Restaurierung an...

Es mussten einige Zähne vom Grund auf neu aufgebaut werden. Wurzelbehandlungen, auch ein Implantat war fällig. Zum Beispiel wurde auch ein verloren geglaubter Zahn nur zum Teil entfernt und mit dem Rest konnte ein stabiles Grundgerüst für eine Krone aufgebaut werden (funktioniert natürlich nicht immer), aber was für mich ein Beweis dafür war, dass der Dr. Steinbauer echt was drauf hat und das nur Geldmachen nicht sein Ziel ist, denn er hätte mir auch ohne weiteres ein zusätzliches Implantat verkaufen können. Was dann schlussendlich auch sein hauseigenes Zahntechniker-Team geleistet hat war nochmal genial, würde sagen, dass meine Kronen nur von einem Profi als solche erkannt werden, die schauen aus wie echt. Bin echt happy damit, Kompliment an das ganze Team Edelweiß!

Schmerzfrei, kompetent!

Nach mehreren Behandlungen (Krone, Wurzelspitzenresektion, Wurzelbehandlung, Zahnhygiene) kann ich sagen, dass ich zwar jedes Mal mit einem mulmigen Gefühl hingehe, welches aber stets unbegründet war. Jede Behandlung war nach einem ausführlichen Gespräch und guter Beratung sowie Behandlung schmerzfrei, Danke Herr Dr. Steinbauer. Außerdem wird nur behandelt was nötig ist. Ruhige Atmosphäre, sehr nettes Personal, Wartezeiten kaum, was ich bis dato noch nie erlebt habe. Ich habe die Zahnarztpraxis Edelweiß bereits mehrfach empfohlen und würde dies immer wieder tun.

absolut schmerzfrei!

ich habe nun bereits einige Behandlungen hinter mir und bin in höchstem Maße zufrieden. Es beginnt mit freundlichem Empfang und Ambiente, den kürzesten Wartezeiten in Ärztepraxen die ich bislang erleben durfte und einer ausgesprochen kompetenten Ist-Zustandsanalyse durch Hrn. Dr. Steinbauer. Man fühlt sich in keinster Weise im Akkord abgefertigt sondern sehr gut über Problem und Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Die Behandlung selbst ist dann aber das wahre highlight weil absolut schmerzfrei. So etwas habe ich bislang noch nicht erfahren, Zahnarzt-Phobie ist in der Praxis Edelweiss völlig unbegründet. Die erwähnenswerteste Behandlung war das Entfernen sämtlicher Weisheitszähne in unter 5min, wobei ein Zahn sogar gespalten werden mußte um entfernt werden zu können.
Nebst den Weisheitszähnen wurde somit in kürzester Zeit auch meine Zahnarzt-Paranoia absolut schmerzfrei entfernt.

Sehr kompetent und freundlich.

Bin seit Jahren Angstpatient und war lange auf der suche nach dem richtigen Zahnarzt bei der Zahnarztpraxis Edelweiß bin ich endlich fündig geworden. Das gesamte Team vom Empfang bis zur Behandlung ist sehr nett und kompetent. Ich fühle mich zum ersten mal wohl beim Zahnarzt. Danke dafür.

Freundliches und kompetentes Personal

War für eine Mundhygiene dort .
Äußerst freundlich , guter Preis , kompetentes Personal .
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und das obwohl ich kein Fan von Zahnarzt besuchen bin .

100 % Vertrauen

Dr. Steinbauer ist äußerst kompetent, versucht nie, die PatientInnen von einer teuren Lösung ihres Problems zu überzeugen. Er geht sehr auf die Menschen ein und bespricht genauestens eine mögliche Behandlung. Er baut keine Distanz auf von Arzt zu Patient, der natürliche Kontakt hilft sehr, Ängste zu überwinden.

Sooo muss Zahnarzt...

Sooo muss Technik, dieser Spruch ist in dieser Zahnarztpraxis eine Punktlandung. Die technischen Einrichtungen kann ich als Laie nur subjektiv beurteilen, aber die angenehme Beschallung über die von mir erspähte Sonos ist eine objektive...
Diese und die von mir wahrgenommene Art zu kommunizieren, und in weiterer Folge die ruhige und in jedem Moment ich bin Herr der Lage Atmosphäre sind weitere vertrauensschaffende Parameter. Ich kann nach mehreren Behandlungen(unter anderem ein Implantat) mein vollstes Vertrauen an Hrn. Dr. Thomas und seinem gesamten Team aussprechen.
Um es kitschig zu formulieren, sie streben die Zahnherrschaft in Graz an...in diesem Sinne wünsche ich weiterhin viel Erfolg!!

Ausgezeichnete fachl.Kompetenz

Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden,der den Spagat zwischen fachl.Kompetenz und menschl.Einfühlungsvermögen geschafft hat. Nicht nur Hr.Dr.Steinbauer, sondern auch sein Team, sind sehr bemüht, eine entspannte und angenehme Atmosphäre zu schaffen. Wartezeiten? Nicht hier! Die Räumlichkeiten und die techn.Hilfsmittel sind sehr modern und auf dem neuesten Stand.Ich muss sagen, ich habe hier meinen Zahnarzt(nach laaaangem Suchen)gefunden und gehe wirklich gerne zu meinen Terminen. Zahnarztpraxis Edelweiss kann ich wirklich nur empfehlen! Dank an Hr.Dr.Steinbauer und seinem Team und Gratulation!

Bin wieder Glücklich...

Ich mußte meine Zähne neu machen, da ich alte Kronen usw hatte.
Der Doc und sein Team übertrafen meine Erwartungen voll und ganz.
Ich bin jetzt wieder richtig Glücklich.
VIELEN DANK

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin bei Thomas Steinbauer seit 3 Jahren. Ich kann ihn nur in höchsten Tönen loben. Er ist nicht nur sehr sympathisch sondern auch sehr vorsichtig bei dem was er tut. Egal welche Behandlung ich hatte, ob Zahn ziehen, Krone einbauen oder Mundhygiene - Thomas Steinbauer und sein Team sind Weltklasse. Sie spielen in der Ordination sehr angenehme Hintergrundmusik, die Praxis ist chillig und gemütlich. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Ich hatte immer Angst vor dem Zahnarzt, dort braucht man keine Angst haben - die Schmähs gehen dem Thomas auch nie aus :-)