Notfall

Ich habe aufgrund von aufgetretenen Beschwerden kurzfristig einen Termin benötigt und diesen zu meiner Erleichterung bei Fr. Dr. Koch-Puhr bekommen.
Schon am Empfang wurde ich freundlich behandelt und in weiterer Folge vom gesamten Team kompetent und sehr freundlich betreut, so dass nach einer lokalen Betäubung und einem kurzen Eingriff das Problem behoben war.

Bin sehr erleichtert, nochmals großen Dank!

Tolle Behandlung.

Mir wurde ein Zahn entfernt / gezogen. Sehr gute Aufklärung vor der Behandlung und auch nach der Behandlung. Die Behandlung selbst lief absolut schmerzfrei ab. Auch danach keinerlei Schmerzen. Tolle Behandlung.

Angenehm überrascht - sehr professionell

Ich bekam in kürzester Zeit einen Termin (2 Tage) - obwohl Neukunde. Ich wurde sehr gut über die heutige bzw. weiterer
Behandlungen aufgeklärt. Das gesamte Team arbeitet sehr professionell und ist sehr hilfsbereit. Danke

Schmerzen

Am Wochenende von Zahnschmerzen geplagt rief ich heute morgen in der Praxis an. Ich bekam einen Termin um 9:15, musste dann nicht mehr warten sondern konnte sofort zum Röntgen. Es stellte sich heraus das eine Wurzelbehandlung gemacht werden musste. Diese verlief absolut schmerzfrei. Ich wurde sehr freundlich und soweit ich beurteilen kann auch sehr kompetent behandelt.

Total ernst - Befehlsform - für Kinder ungeeignet

Für Kleinkinder - in meinem Fall Angstpatient - total ungeeignet. Obwohl genug Zeit da gewesen wäre - gerade mal 2 Patienten. Andere ZA mit vollem Warteraum haben mehr Einfühlvermögen und Geduld. Jetzt ist die Angst noch größer.

Mangelndes Einfühlungsvermögen

Als Patient/Kunde war ich in der Zahnhygiene sehr gut aufgehoben. Kann ich jederzeit empfehlen. Mit der Zahnärztin selbst gab es bei meinen letzten Besuchen seitens der Ärztin kaum Interesse und auch keine Kommunikation. Man fühlt eine Kälte im Raum und es macht sich ein Unbehagen breit. Bei Nachfragen wird unwillig Auskunft gegeben.
Dr.Koch-Puhr
Tut mir sehr leid, wenn Sie das so empfunden haben, trotz Handeln nach bestem Wissen und Gewissen, kann man es nicht jedem recht machen.

Ärztin nicht empfehlenswert, Assistentinnen Top

Ich empfand die Ärztin als hektisch. Von mir keine Empfehlung!
Das können auch die Top Assistentinnen nicht gut machen! Schade.
Dr.Koch-Puhr
Tut mir sehr leid, wenn Sie das so empfunden haben, an Tagen wo man von einem Behandlungszimmer ins nächste geht, gelingt es leider nicht immer einen gewissen Zeitdruck auszuschalten.

besser gehts nicht.

tolles Ambiente, tolle Betreuung!

Richtige Entscheidung für Frau Dr. Koch-Puhr getroffen

Nach anfänglichem Schnuppern in hochgepriesenen, weil günstigen Zahnarztpraxen in Ungarn habe ich letztendlich doch nach einer seriösen, hygienischen und kompetenten Zahnarztpraxis in näherer Umgebung gesucht und habe meine Entscheidung für eine umfangreiche Zahnsanierung mit Überkronung des Ober- und teilweise Unterkiefers bei Frau Dr. Koch - Puhr keine Sekunde bereut. Das gesamte Team ist sehr professionell und freundlich und waren die aufwändigen Behandlungen einschließlich Entfernung eines Weisheitszahnes bisher beinahe völlig schmerzfrei. Dadurch ist mein Vertrauen entsprechend groß und war die anfängliche Angst vor der Behandlung völlig unbegründet. Nach nur wenigen Wochen kann meine Komplett-Zahnsanierung noch vor dem Jahreswechsel abgeschlossen werden. Ich kann Frau Dr. Koch - Puhr mit ihrem jungen kompetenten Team nur bestens weiterempfehlen.

Kinderfreundlichkeit

ich war mit meinem Sohn dort. Mir hat die Geduld und das Einfühlungsvermögen gefehlt. Mein Sohn war das erste Mal beim Zahnarzt, hatte Angst und dafür war kein Verständnis da. Und ich denke, dass Kinder mehr Zeit und mehr Zusprache brauchen. Das hat für mich komplett gefehlt
Dr.Koch-Puhr
Ich habe für meine kleinen Patienten immer die nötige Geduld, doch leider übersteigt es in manchen Fällen einen gewissen zeitlichen Rahmen, und ich Wartezeiten für andere Patienten nicht ausdehnen kann.