Unfreundliche Empfangsdame

Unfreundlicher Umgangston, genervte Stimme und Blicke und Fragen wurden teilweise gar nicht oder unfreundlich beantwortet. Das bezieht sich allerdings nur auf die Empfangsdame.

Sehr guter Zahlnarzt

Ich fühle mich sehr wohl. Kompetente Ärzte. Kaum Wartezeit.

Zahnarzt nach Maß!

Einfach Spitze! Sehr kompetenter Arzt, tolles Team, einfühlsam, jeder Schritt wird erklärt. Jeder ist sehr freundlich und um den Patienten bemüht. Toll! Nimmt einem jede Form von Zahnarztphobie! Bin schon lange Jahre dort und jedesmal zufrieden und zu 99% auch schmerzfrei heimgegangen!

Dr. Zimmermann - jederzeit wieder

Die Rückwand eines Zahnes brach weg. Ich bekam gleich am nächsten Tag einen Termin. Kaum Wartezeit, sehr kompetente und freundliche Behandlung, sehr nette Assistentin - ein Arzt und ein Umfeld, welches einem das Unbehagen nimmt!

Sehr freundlicher Arzt

Wir mussten kurzfristig zum Zahnarzt, weil meine Tochter über Schmerzen klagte. Wir bekamen für den nächsten Tag einen Termin und mussten leider eine knappe Stunde warten. Der Arzt war jedoch sehr nett, sodass sich meine Tochter sogar in den Mund schauen ließ und der Arzt glücklicherweise feststellen konnte, dass lediglich das Zahnfleisch etwas "beleidigt" war.

Dr. Zimmermann Andreas (juniorchef) -> einfach weltklasse

wenn ein Zahnarzt sein muss dann er! hab den Zahnarzt gewechselt weil ich schon von ihm gehört habe, dass er nicht nur charmant sondern auch sehr kompetent sein soll! ich muss sagen meine Erwartungen wurden übertroffen!!!!

wenn zahnart sein muss, dann dr. zimmermann !!!

meine gesamte familie ist seit mehr als 25 jahren bei dr. zimmermann in behandlung und wir sind nach wie vor äußerst zufrieden. abgesehen von der sehr kompetenten behandlung kommt auch die menschlichkeit nicht zu kurz - ein arzt, wie man ihn selten findet und den ich jederzeit weiter empfehlen würde.

Best Zahnarzt ever

Ich bin bei diesem Zahnarzt locker 20Jahre od. mehr, Dr. Zimmermann ist sehr kompetent und hat mir anfänglich alle kaputten Zähne repariert ohne mich zu quälen, der einzige der es geschafft hat mich gerne behandeln zu lassen, seit ich bei ihm Kunde bin (NöGKK) habe ich höchstens alle fünf Jahre eine Füllung zu reparieren, wenn überhaupt.
Ich hatte heute eine dringende Reparatur von meinem kleinen Schneidezahn (Füllung komplett weggebrochen) ohne Termin und Schmerzen wurde mir um 12.00 freundlich zugesagt.
Wir schreiben das Jahr 2016 und laut seinen Aufzeichnungen wurde dieser Zahn im Jahre 2000 repariert, obwohl fast die komplette linke Hälfte gefehlt hat wurde er noch ein mal hergerichtet, dazu brauche ich sicher nichts mehr sagen.
Ich bin sicher nicht kleinlich wenn es um Essen geht und ich beisse alles gerne, auch sehr harte Sachen, kaum zu glauben das diese angeklebte Füllung 16Jahre gehalten hat, besser kann man es nicht machen!

Ein Arzt der ganz genau weiß wann es genug ist und mich weiter quält nur um schnell fertig zu werden.
Vertrauen kann man nicht kaufen, meines hat er und ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten,besser und schöner macht es keiner.
Danke für alles.

Sehr kompetenter und geschickter Zahnarzt

Hatte eine schlaflose Nacht infolge von Zahnschmerzen und am Morgen eine tennisballgroße Schwellung der Wange.
Anruf bei Dr.Zimmermann, ich bekam sofort einen Termin und nur 60 Minuten nach meinem Anruf saß ich bereits im
Behandlungsstuhl.Bereits die Lokalanästhesie war praktisch schmerzlos,bis zum vollen Wirkungseintritt der Injektion
wurde ich von der Chefassistentin Frau Ulli ganz nett betreut.Dann wurde der kaputte Zahn extrahiert, was nicht so einfach
war, da die Wurzel gespalten und extra entfernt werden mußte.
Die Extraktion wurde dann sehr geschickt und behutsam vorgenommen und ich spürte keinen Schmerz.
Während der Behandlung herrschte eine entspannte Atmosphäre und Herr Dr. Zimmermann war sehr freundlich und kompetent.Ich kann Herrn Dr. Zimmermann und sein Team wirklich ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Kompetent und sehr freundlich

Erklärt gut was und warum etwas gemacht werden muss.