Dr. Susanne Binder

Mörbischerstraße 4/1/4, 7071 Rust  Route planen

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen
    08:00 - 11:30 13:30 - 15:00 15:00 - 15:30

Beste Zahnärztin, die ich je hatte

Mit meinen 62 Jahren schon bei vielen Zahnärzten gewesen, aber Fr. Doktor Binder schlägt Sie alle um Längen. Noch nie einen Zahn fast schmerzfrei gezogen bekommen, Sie hat es geschafft. Mundhygiene bei Mareike Spitze, sehr einfühlsam und nichts gespürt.
Vielen lieben Dank dafür

Terminanfrage

Obwohl ich mehrmals Daraufhin wies das ich grosse Schmerzen habe, wurde mir kein Termin gegeben.
Der Kontakt am Telefohn war ser unhöflich.

Kompetent und sehr nett

Ich muste kurzfristig zum Zahnarzt da ich Schmerzen hatte. Ging alles sehr schnell,.. Alle sehr freundlich.. Empfehle ich gerne weiter

ich bin immer sehr ,sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Susanne Binder

ich bin schon seit 16 .Jahren bei Dr. Susanne Binder sie ist für mich die beste Zahnärztin die es gibt da ich immer riesen Angst vor einem Zahnarzt Besuch hatte, aber sie beruhigt mich immer und ich wurde immer sehr gut Behandelt ,so lange sie ihre Praxis hat werde ich nie wechseln und hab schon Angst das sie mal in Pension geht

Angsthase!

Ich musste wegen einer geschwollenen Wange (ohne Schmerzen) zur Frau Doktor, würde aber lieber mit einem Wespennest Fußballspielen als zum Zahnarzt zu gehen. Aber es musste eben sein.
Im Eingangsbereich war ein "für mich" etwas unangenehmer Geruch zu erkennen (nicht der typische Zahnarztgeruch). Eingerichtet ist alles sehr angenehm. Als wäre man bei Jemandem zu Hause und nicht in einer Praxis.
Die beiden Arzthelferinnen waren sehr nett und hatten Verständnis für mein Problem also schnell den Fragebogen ausgefüllt und gleich geröntgt. Ca. 10 Minuten und ich sass am Behandlungsstuhl.Die Ärztin ist ebenfalls sehr nett und erklärt in angenehm ruhigem Ton die Lage und die Behandlungsmöglichkeiten.(angenehm ruhiger Ton, Verständnis für mein Problem, das hatte ich noch nie) Jetzt erst mal Antibiotika nehmen und wenn die Schwellung weg ist wird gezogen (in 7 Tagen).
Alles in allem war es sogar für mich angenehm und ich werde den nächsten Termin zwar mit Magenproblemen und Angstschweiß wahr nehmen, aber ich komme.
Ps. Normalerweise geht der Termin ohne mich vorüber denn schmerzfrei bin ich und wenn die Schwellung auch weg ist ...