Abklärung Helmtherapie

Wir sind sehr positiv angetan von Dr. Laimer. Wir sind mit unserem Kind dort, da es wahrsch. wg Kopfdeformitäten einen Helm braucht.
Absoluter Spezialist. Schade nur dass die Kassen im Bereich Helmtherapie kaum etwas finanziell übernehmen.

Wurzelspitzenresuktion

Ich hatte meine erste WSR und entsprechend Angst davor. Dr. Laimer hat es jedoch so gut gemacht, dass ich während der Behandlung absolut nichts gespürt habe. Selbst Stunden danach benötigte ich keine Schmerztablette. Man braucht sich wirklich nicht davor zu fürchten. Ich kann den Arzt bzw. die Praxis nur empfehlen. Meine Bekannten waren bei Dr. Ennemoser. Auch hier hört man nur Positives. Danke an das gesamte Team. Ich werde Dr. Laimer auf alle Fälle weiterempfehlen.

Weisheitszahn

Riesen Lob an Hr Dr Laimer und natürlich seinen Assistentinnen! Nicht nur professionelles Arbeiten, auch ein Arzt/Team mit Herz. Abgesehen von der TOP-Leistung wurden auch sämtliche Ängste einem genommen. Würde nur noch in diese Praxis gehen- sehr zu empfehlen! :)
Jessica

dr laimer

Gut aussehender doc ;)

Hervorragende Behandlung

Vielleicht klingt es ein bissl nach Lobhudelei, aber was gut ist, soll auch beim Namen genannt werden. In Zusammenarbeit mit dem Zahnarzt wurde empfohlen, sowohl links als auch rechts oben alle schadhaften und nicht mehr "reparablen" Zähne zu entfernen und ein Implantat einzusetzen. Dr. Laimer kam sogar in die Zahnarztpraxis zu einer ersten Untersuchung. In seiner eigenen Praxis im Medicent wurden umfassende Röntgenbilder angefertigt und die Situation bestens erklärt. Erschwerend kam hinzu, dass ein Zahn nicht nach unten, sondern nach oben gewachsen und somit in der Kieferhöhle lag. Ein großes Problem, überhaupt an diesen zu gelangen und zu entfernen. Dr. Laimer hat weder in dieser Sache noch bei der Entfernung der beiden riesigen Weisheitszähne rechts und links unten ein Problem aufkommen lassen. Die Entfernung aller "Übeltäter" erfolgte hochprofessionell. Jeder Schritt wurde umfassend und kompetent erklärt, und auch beim seinem Team fühlte ich mich bestens aufgehoben.
Als nächster Schritt erfolgt nun ein Knochenaufbau, bevor die Implantate gesetzt werden können. Ich habe vollstes Vertrauen zu Dr. Laimer und seinem Team!

Schmerzefreie Behandlung

Ich hatte große Angst (Knochenaufbau) wurde aber bestens betreut, ich hatte überhaupt keine Schmerzen, nicht während und auch nicht nach der Operation und kann diesen Arzt nur jedem empfehlen.