Sehr schnell Vertrauen aufgebaut

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und auch mit den Räumlichkeiten. Zu Dr. Schmielau kann man schnell Vertrauen aufbauen, er ist sehr professionell und einfühlsam. Meine Fragen wurden sehr gut beantwortet und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass Zeitdruck besteht.
Die Wartezeit war SEHR KURZ.

auch für angsthasen wie mich

Keine langen Wartezeiten im Warterraum sehr netter Arzt und Assistentinnen das Team ging sehr gut auf mich ein obwohl ich sehr Angst vom Zahnarzt hatte ,hatte ich eine Schmerzfreie Behandlung dank des guten Einfühlungsvermögens des Arztes und Verständniss für meine Zahnarztangst ich muss sagen mir fällt es jetzt immer leichter zum Zahnarzt zu gehen weil ich weiß das mein Zahnarzt auch nicht will das ich schmerzen habe .Ich habe schon so viele Zahnärzte erlebt die keinen Nerv hatten für ihren Patienten und kein Verständniss für die Angst was man hat .Ich bin begeistert und kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen.
Ein kleines Manko kibt es ein Aquqrium würde Angstpatienten noch mehr beruhigen und vielleicht eine Musik im hintergrund im Warterraum.Ansonsten finde ich das Team einfach genial.Achja der Arzt hat alle Kassen!