Dr. Mary Klinkert

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Schulstraße 12 4655 Vorchdorf
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Mary Klinkert Seite 1 von 2

Frechheit!!!!!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Zahnschmerzen und 3x abgewiesen worden. Kundendienst gleich NULL!! Mehr

Nicht empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sprechstundenhilfen sehr freundlich und engagiert Zahnärztin unprofessionell im zwischenmenschlichen Verhalten Mehr

Geht gar nicht

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Als Patient ist man Kunde und nicht Bittsteller. Arzt-Patient-Kommunikation ist äußerst schlecht und das hochnäsige Verhalten der Ärztin fehl am Platz! Mehr
- Befriedigend -

Trotz Schmerzen abgewiesen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war heute in der Ordination von Fr. Dr. Klinkert, weil ich nachts starke Schmerzen bekommen habe.Ich habe der Assistentin beim Empfang mein Problem geschildert, mit der Bitte ob ich vielleicht heute noch einen Termin erhalten könnte. Sie schaute kurz in den Computer und gab mir zur Antwort, dass eine Behandlung nicht mehr möglich wäre, weil Fr. Dr. noch soviel zu tun hat.Ich verließ die Praxis wieder mit meinen Schmerzen. Morgen werde ich so schnell wie möglich den Notdienst aufsuchen, auch wenn ich dafür mehr als 70 km Fahrt in Kauf nehmen muss.Doch bis dahin muss ich leider meinen schmerzenden Zahn mit Tabletten betäuben.Ich finde es schade, dass man so mit Schmerzpatienten umgeht. Mehr

Nicht empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Da ich seit zirka zehn Tagen Schmerzen am rechten Unterkiefer gehabt habe und die Praxis der Frau Dr. Klinkert in der Nähe von meinem Arbeitgeber liegt, habe ich dort angerufen und kurzfristig einen Termin bekommen. Nach einer etwas längeren Wartezeit als ich mir gewünscht hätte, hat mich Frau Dr. Klinkert empfangen. Ich habe ihr dann mein Anliegen mitgeteilt. Sie hat sich ein Röntgen von mir angeschaut und in den Mund geschaut. Sie hat gemeint, dass ein Zahn im rechten und auch einer im linken Unterkiefer Karies haben, die behandelt werden sollten. Trotz der Schmerzen am rechten Unterkiefer, die ich provisorisch mit Schmerzmitteln gelöst hatte, hat sie während der Untersuchung nur den Zahn im linken Unterkiefer behandelt, weil der andere laut Frau Dr. Klinkert nicht so kritisch war. Ich habe nach der Behandlung einen Termin im Jänner für die Behandlung vom anderen Zahn bekommen. Leider sind die Schmerzen am rechten Unterkiefer in den letzten zwei Tagen so stark geworden, dass ich nicht schlafen konnte. Daher bin ich heute zu einem Wahlzahnarzt gegangen, der den Zahn sofort behandelt hat und gemeint hat, dass der Zahn in keinem guten Zustand war. Fazit: sehr negative Erfahrung Mehr

Empfehlbar

Subjektiver Bericht von vom Meine Behandlungen waren immer zufriedenstellend. Bietet immer Zusatzbehandlungen an, die selbst zu bezahlen sind. Mehr

Tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Klinkert und ihr Team sind sehr kompetent. Die Beratung ist klasse und ich als "ängstlicher Patient" fühle mich gut aufgehoben. Alle sind sehr einfühlsam und nett. Mehr

SEHR ZUFRIEDEN !

Subjektiver Bericht von vom Ich bekam Kronen-Brücke und bin damit sehr glücklich. Die Behandlungen wurden jedesmal mit größter Zufriedenheit durchgeführt!! Honorar ebenfalls leistbar! Ärztin und Arzthelferinnen sind ein sehr kompetentes, freundliches,höfliches (hübsches)Team!! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)