Dr. Josef Hehenberger

Zahnarzt
Kirchenstraße 13, 4072 Alkoven
Kirchenstraße 13, 4072 Alkoven  Route planen

perfekter Zahnarzt, der sich auch der Angst annimmt

Endlich ein Zahnarzt, der sich Zeit nimmt, erklärt und ruhig und besonnen seine Arbeit durchführt

Fühle mich diskriminiert!

Wurde heute leider abgewiesen und nicht behandelt, da ich aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen kann. Nachdem ich mein gültiges ärztliches Attest vorgewiesen habe wurde ich trotzdem agbewiesen und habe die Praxis verlassen. Zusätzlich wurde ich wie ein Aussätziger behandelt. Ich wurde gebeten mich weg vom Empfangstisch zum Eingang zu stellen um zu warten, bis das Ärztliche Attest in einem Behandlungszimmer kontrolliert wurde.

Kann leider Dr. Josef Hehenberger aus meiner Sicht nicht empfehlen, da hier Menschen mit gesundheitlichen Problemen, die dadurch keinen Mundnasen-Schutz tragen können offensichtlich diskriminiert werden.

Dr. Josef Hehenberger - Zahnarzt Alkoven 4072
Dr.Hehenberger
Ich kann Ihren Unmut verstehen, aufgrund der Pandemie ist jedoch - schon am EIngang ersichtlich - das Tragen einer FFP2-Maske unbedingt erforderlich. Auch wenn Atteste dies möglicherweise verhindern würden, hätte ein Anruf davor einen geeigneten Alternativtermin mit höheren Sicherheitsmaßnahmen ermöglicht.
Grundsätzlich bitten wir aber um Verständnis, dass wir uns selbst, aber auch andere Patienten vor Personen schützen, die keine Schutzmaßnahmen ergreifen wollen bzw. diese ablehnen.

Endlich ein Zahnarzt, der mich ernst nimmt

Nach langem Suchen war es mir endlich möglich, einen Zahnarzt zu finden, der sich meiner Probleme annimmt. Sehr empathisch und einfühlsam vermittelte er mit seinen netten Helferinnen, dass die Schmerzen nur durch eine perfekte Mundhygiene und einige Füllungen beseitigt werden können. Die Behandlung war nicht nur schmerzfrei, sondern auch sehr gefühlvoll und rasch durchgeführt. Besonders möchte ich die Freundlichkeit und kurze Wartezeit hervorheben - trotz Corona erhält man rasch einen Termin und braucht dann auch nie warten.

sehr angenehmes Gefühl - trotz meiner "Zahnarztallergie"

Ich war heute das 1. Mal bei Dr.Hehenberger, zum Zahnarzt geht man immer mit gemischten Gefühlen, aber ich war sehr positiv überrascht, ein sehr netter Zahnarzt, auf meine Problem eingehend und daher kann nur meinen Hut ziehen. Komme gerne weiterhin zu ihm - sehr zu empfehlen