Kompetenter, einfühlsamer Arzt

Die Assistentinnen sind sehr Aufmerksam und kompetent.

Der Arzt ist sehr freundlich und einfühlsam.
Er hat mir als Angstpatientin alle Bedenken und Ängste genommen und mittlerweile habe ich endlich kein mulmiges Gefühl mehr wenn ich zum Zahnarzt muss.

Das gesamte Team ist gut organisiert. Ich kann diesen Arzt jedem weiterempfehlen.

In meinen Augen bester Zahnarzt der Welt

Kompetent, genau, freundlich, erklärt alles solange bis man es versteht. Arbeitet sehr effizient, dadurch fühlt sich die Behandlung nicht wie eine Ewigkeit an. Man bekommt schnell einen Termin und wartet auch nicht lange dranzukommen. Super freundliche Assistentinnen gibts noch oben drauf.

Sehr zufrieden mit der Aufklärung und Behandlung

Perfekte Behandlung chirurgisch absolut hervorragend. Sehr empfehlenswert!

Für Angstpatienten gut geeignet

Ich war vor über einem Jahr das erste Mal in Behandlung.
Da ich in Krems arbeitete & in der Arbeit saß und solche Schmerzen hatte, habe ich (da akut) sofort zwei Stunden später einen Termin bekommen.

Dr. Beyrer ist ein sehr kompetenter Arzt & redet nichts schön. Er ist ehrlich und direkt (auf positive Art) aber erklärt alles ganz genau und so, dass es ein Laie versteht.

Ich bin Angstpatient, der Gang zum Zahnarzt ist für mich die reinste Qual.
Ich fühlte mich jedoch von Anfang an wohl, soweit man sich beim Zahnarzt eben wohl fühlen kann ;)
Die Assistentinnen waren wirklich sehr nett und aufmerksam.
Während des Eingriffs wird dir das Gefühl gegeben, dass du keine Angst haben musst etc. Auch Dr. Beyrer achtete sehr auf mein Verhalten und beruhigte mich.
Seitdem gehe ich nur mehr in seine Praxis.
Füllungen 1A

Ich kann ihn und seine Mitarbeiter wirklich nur loben & bin mehr als zufrieden.
Auch die Terminvergabe ist sehr zufrieden stellend.

Nie wieder!

Nach Behandlung mit Problemen keine Hilfe des Arztes zu erwarten. Musste zu einem anderen Arzt gehen, der mir dann weiterhalf.

Entäuschend ..

Als ich mich am Donnerstag morgen mit einer halb frakturierteb Krone bei der Ordination Beyrer vorstellte um die Krone genauer ansehen zu lassen wurde ich von der Dame an der Annahme , die sich zuvor länger mit ihrer Kollegin darüber austauschte, leider damit vertröstet dass sie heute leider keinen Termin mehr hätten. Auch auf die Frage ob der Dr. es sich wenigstens kurz zur Kontrolle ansehen könnte, da ich Schmerzen hatte und das ganze ja akut war beharrte die Dame darauf dass sowohl am Vormittag wie auch am Nachmittag keine Möglichkeit bestehe.
Finde es sehr enttäuschend dass ein doch eher akuter Fall nicht angenommen wird am selben Tag.
Ich kann dadurch diese Ordination in Krems nicht weiterempfehlen.

Absolut top!

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Hr. D. Beyrer und immer sehr zufrieden. Sowohl bei Kontrollterminen als auch bei Problembehandlungen. Die Räumlichkeiten selbst sind sehr freundlich gestaltet, die Arzthelferinnen ebenso freundlich und hilfsbereit. Dr. Beyrer hört sich jedes Anliegen genau an, arbeitet zuverlässig und gibt mir das Vertrauen in den richtigen Händen zu sein.
Ein großer Pluspunkt ist, dass er zügig arbeitet. Damit meine ich weder Hektik noch Eile, sondern im positiven Sinne: gerade bei Zahnbehandlungen freut man sich, wenn alles schnell vorbei ist.
Es werden regelmäßig Röntgenaufnahmen gemacht und auch mit der Mundhygiene, die eine Angestellte durchführt, bin ich sehr zufrieden. Keine langen Wartezeiten vor Ort, alles rasch erledigt. Alles tip top!

Bester, bei dem ich je war!

Die beste Füllung, die ich je bekommen habe! Ist zwar schon sehr lange her, aber immerhin hielt sie 8 Jahre lang und sah aus, wie mein echter Zahn - außerdem brach nichts weg und es blieben keinerlei Speisereste hängen!
Leider bin ich seit meinem Umzug damals immer noch auf der Suche nach einem Zahnarzt und habe schon 4 verschiedene Zahnärzte und deren Füllungen durch - wenn man einmal eine von Dr. Beyrer hatte, sind die anderen katastrophal. Die 4 bisher zumindest (immer wieder an denselben herumgepfuscht und nie wieder hinbekommen)
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich hatte gar keine Schmerzen und der Arzt wirkte sehr kompetent und verstand meine Angst. Allerdings behandelte er mich nicht wie ein Kindergartenkind und verhätschlte mich, sondern blieb absolut professionell.
Die Arzthelferin am Schalter machte damals einen etwas genervten Eindruck, da ich mit dem akuten Zahn ohne Termin sofort bestellt wurde.
Wäre der Weg nicht so weit, wäre ich bei ihm geblieben!
Etwas "negativ" war damals die Ordination (falls sie noch dort ist): kleines Wartezimmer, Altbau ohne Lift etc.