Dr. Christian Walcher

Dr. Christian Walcher jetzt bewerten!
Randegg 19

3263 Randegg

Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Randegg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Walcher - Zahnarzt

War sehr zufrieden.

Subjektiver Bericht von vom Ich muss echt sagen dass ich sehr zufrieden war. Er macht einen super kompetenten eindruck und hat mich in ein gespräch verwickelt und mir anschließend unter der behandlung jeden einzelnen schritt erklärt. Könnte auch an der behandlung selbst nichts aussetzen. Wie gesagt ich bin mehr als zufrieden. Mehr

Gut aufgehoben

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war auf der Suche nach einem einfühlenden und jungen Zahnarzt der imstande war mir meine ANGST zu nehmen. Bei Dr.Walcher ist man bestens betreut. Er ist ein junger aufgeschloßener Arzt der seine Patienten in jeder Situation ernst nimmt. Auch bei den jeweiligen Zahnsanierungen wird man gut beraten und informiert. Ich bin froh und erleichtert endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben. Ich bleib dabei und kann diese Praxies nur weiterempfehlen. Mehr

Angstpatienten - gut aufgehoben!

Subjektiver Bericht von vom 6 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Als Schmerzpatient habe ich sofort einen Termin bekommen und wurde einfühlsam und kompetent behandelt. Trotz schwieriger Entfernung eines Zahnes wurde ich hervorragend betreut und versorgt. Nicht nur von den Arzthelferinnen sondern auch vom Chef persönlich. Humorvoll, freundlich und nett. Diese Praxis kann ich nur empfehlen - klein aber fein. Dass ich mich auf den nächsten Termin freue kann ich nicht grade behaupten, aber es wurde mir sehr viel von meiner Zahnarztphobie genommen, und ich bin froh dass Dr. Walcher jung ist, so bin bin ich die nächsten Jahrzehnte gut versorgt. Mehr
Adresse des Arztes in 3263 Randegg

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.08 sec.)