Dr. Hemma Strauss

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Kremser Gasse 1 3100 St. Pölten
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Hemma Strauss Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

TOP!!!! WEITER SO!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Also ich bin mehr als zufrieden, die freundliche Art von Dr. Strauss und ihren Mitarbeiterinnen ist echt ein Wahnsinn - hier muss man echt ein Lob ausprechen. Bitte bleibt alle so nett und bodenständig. Ihr seit toll. Was mir am meisten gefällt dass man auch des öfteren über Private Dinge reden kann. Großes LOB an Alle!!!!!!! Mehr

Kompetent und Einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Strauß ist eine überaus kompetente und einfühlsame Ärztin, die mit Ruhe und Genauigkeit arbeitet. Die Räumlichkeiten sind top modern ausgestattet, hell und freundlich. Es ist eine angenehme Atmosphäre mit engagierten jungen Arzthelferinnen. Ich hatte akute Schmerzen und bekam rasch einen Termin. Ich war sehr zufrieden und kann Fr. Dr. Strauß sehr empfehlen. Mehr

Einfach TOP

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Liebes Team rund um Frau Dr. Strauss, hiermit wollte ich mich recht herzlich für die TOP RUND UM BETREUUNG bedanlen, so macht sogar der Zahnarztbesuch richtig Spaß, wollte das nur mal kurz anbringen, weiter so... lg Matthias Heimberger P.S: Und freu mich wirklich schon aufs nächste Mal... Mehr

Wunderbar!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte früher ziemlich schlimme Erfahrungen mit meinem alten Zahnarzt gemacht. Und da ich jetzt schon seit über 3 Jahren in Sankt Pölten in die Schule gehe dachte ich es wäre Zeit für eine Veränderung. Als ich mich im Internet umsah und erkannte das ich ne ziemlich große Auswahl hatte wähle ich aus dem Bauch heraus die Nummer von der Ordination von Dr. Strauss und über diese Entscheidung bin ich sehr Glücklich. Die Ärztin ist sehr sympathisch und man merkt wirklich das Ihr das wohlergehen ihrer Patienten sehr wichtig ist. Alles in dieser Ordination läuft wie es soll. Ich bin sehr froh darüber das das suchen einer Vernünftigen Zahnarzt-Ordiation ein ende gefunden hat. 5/5 :-) Mehr

Sehr angenehm

Subjektiver Bericht von vom Ich war kürzlich zur Kontrolle bei Dr. Strauss, die die Praxis von Dr. Krumböck übernehmen wird, und habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Ihre fachliche Kompetenz kann ich nach einem Routinebesuch nicht wirklich beurteilen, aber sie hat mich sehr genau informiert, hat sich für meine Fragen Zeit genommen und auf mich sehr kompetent gewirkt. Sie ist sehr freundlich, genauso wie die Assistentin. Beide sind auch äußerst geduldig und nett mit meinem Sohn umgegangen, der seinen ersten Zahnarztbesuch sicher in guter Erinnerung behalten wird. Auch angenehm: die kurze Wartezeit. Mehr

Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Ordination, alle Zahnarzthelferinnen sind immer freundlich, ich musste noch nie länger als 10 Minuten warten (natürlich mit Termin). Die Ordination ist hell und freundlich eingerichtet. Frau Dr. Strauss selbst ist äußerst kompetent und verfügt über ein großes Einfühlungsvermögen. Ich hatte bis jetzt noch nichts zu bemängeln, also unbedingt empfehlenswert! Mehr
- Nicht genügend -

Schlechte Terminorganisation!

Subjektiver Bericht von vom Die Behandlung war meiner Meinung nach aus medizinischer Sicht in Ordnung. Leider klappte die Terminvergabe durch die Arzthelferinnen überhaupt nicht! Termine wurden ständig verschoben oder man stand bei ausgemachtem Termin vor verschlossener Ordinationstür, da auf den Termin vergessen wurde. Als ich die Ärztin darauf angesprochen habe wurde ich von ihr angeschrien! Dies ist aus meiner Sicht ein unzumutbares Verhalten. Wenn ein Termin einmal am vereinbarten Tag stattfand musste man lange warten. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)