[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Reinhard Kimberger

Auch bei Zahnprothesen Spitzenklasse

5,0
Ich habe Herrn Dr. Kimberger aufgesucht, weil ich mit meiner alten Zahnprothese eines Zahnarztes aus Neulengbach nicht zufrieden war.

Dr. Kimberger hat mir meine neuen Prothesen in überaus sauberer und kompetenter Arbeit hergestellt und angepasst. Jetzt habe ich wieder sehr große Freude beim Beißen und bin entzückt, weil meine „neuen“ Zähne auch optisch sehr gut aussehen.
Die Ordination Kimberger ist daher auf jeden Fall weiter zu empfehlen !!!!!!
Weniger anzeigen

Super kompetenter Arzt mit modernster Ausstattung

5,0




Sehr freundliches Team in einer modern ausgestatteten Praxis verbunden mit kaum Wartezeit. Ich hatte sofort das Gefühl in guten Händen zu sein, auf meine Anliegen wurde mit viel Verständnis eingegangen und ich bekam eine top Beratung und Service. Man merkt hier, dass der behandelnde Zahnarzt seinen Beruf gerne und mit Leidenschaft ausführt. Werde weiterhin kommen.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.