Dr. Sina Leonhartsberger

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Hauptstraße 83 3032 Eichgraben
21 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sina Leonhartsberger Seite 1 von 3

Neues Lächeln

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Insgesamt kann ich diese Zahnärztin sehr empfehlen. Ich war sehr lange unglücklich mit einem verfärbten Schneidezahn und hatte ebenfalls ein paar graue Füllungen die beim Lachen sehr deutlich erkennbar waren. Nach nur zwei Terminen war mein Schneidezahn mit einem Veneer (Keramikschale) ueberdeckt und meine grauen Füllungen durch weiße Kunststofffüllungen ersetzt. Die Beratung durch die Ärztin und Team war sehr gut und ich hatte das gefühl das sie sich fuer mich Zeit genommen hat. Die Atmosphäre in der neuen Praxis war ebenfalls sehr angenehm. Mehr

Affirmativ !!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Habe angerufen da mein Kind schmerzen bekam, ein wunderbares Gefühl noch am selben Tag einen Termin zu bekommen. Als ich mit meiner eher schüchterner Tochter an der Rezeption stand wurde ich von der Empfangsdame sehr freundlich aufgenommen, die Spieleecke wurde gleich unter die Lupe genommen von meiner Tochter. Ohne mein Kind auf dem Schoss zu haben, konnte ich somit den Fragebogen in Ruhe ausfüllen. Nach ein paar Warteminuten wurden wir mit einen Lächeln der Assistentin in die Ordination gebracht. Die lustigen/lieben Tiervideos brachten selbst mich zum Lächeln. Frau Dr. Leonhartsberger begrüßte uns freundlich. Mit sehr viel Charme und Einfühlungsvermögen konnte meine Tochter behandelt werden und von den Schmerzen befreit werden. Frau Doktor erklärte meiner kleinen dass der Zahn jetzt einschlafen muss, damit er sich erholen kann und wieder gesund aufwachen kann. Im gesamt Paket finde ich die Zahnärztin großartig und empfehlenswert! Mehr

Top !!! TOP !!!! Top !!!! Hochgradig zum Empfehlen!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Endlich hab ich die Ärztin meines Vertrauens gefunden, sie ist fachlich hoch kompetent und noch obendrein besitzt sie eine schicke Designerpraxis! Sie ist sehr emphatisch und hat ein super Fachwissen sodass man sich sofort sehr sicher und sehr aufgehoben fühlt!!! Bin einfach nur glücklich dass nun das Suchen ein Ende hat!!! Kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!!! Kurz gesagt: Nun hat das Leiden endlich ein Ende und ich fühl mich "pudelwohl" bei ihr 💕 !!!!!! HERZLICHEN DANK FRAU DOKTOR !!!!!!! Mehr

Ich bleibe!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Seit ca.3 Jahren war ich auf der Suche nach einem Kassenzahnarzt bei dem ich mich nicht fühle wie ein Kassenpatient. Ewig warten, unfreundlich behandelt werden, schnell abgespeist. So schauts meistens aus. Bei Frau Doktor wars erstaunlich 'anders'. Ich wurde von der Empfangsdame sehr nett empfangen, musste einen Fragebogen ausfüllen, war innerhalb von 10minuten fertig mit Röntgen und saß schon im Behandlungsraum. Organisation funktioniert schon mal. Frau Doktor war direkt bei mir und hat nicht gleich los gelegt sondern mich zuallererst gefragt was mein Anliegen ist. (Wo gibts denn sowas?) Sie hat dann die Röntgenbilder mit mir besprochen und mir gezeigt was kaputt ist. Erst dann wurde gebohrt und repariert. Es ging wirklich schnell. Kann diese Praxis sehr empfehlen. Man fühlt sich als Kassenpatient wie ein Privatpatient! Mehr

Super Zahnärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich war gestern das erste mal bei Dr. Sina Leonhartsberger in Behandlung und war sehr positiv überrascht. Die Praxis ist modern und hell eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Fr. Dr. Leonhartsberger hat mir ohne Fachchinesisch erklärt was zu machen ist und welche Möglichkeiten ich habe. Die Behandlung war schnell und hat überhaupt nicht wehgetan, 15min später war ich auch schon fertig. So schnell und unkompliziert, Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde sicher wieder kommen. Mehr

Kompetent & Einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich zu jenen gehöre die schwer Vertrauen in Ärzte fassen ist mir eine persönliche Betreuung gerade beim Zahnarzt besonders wichtig. Fr. Dr. Leonhartsberger ist auf meine Ängste eingegangen und hat mir einfühlsam und ehrlich die einzelnen Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Gerade dieses "Zeit nehmen" hat mir (neben dem Behandlungserfolg) die Sicherheit gegeben endlich eine Zahnärztin gefunden zu haben dem ich voll vertrauen kann. Mehr

Mit Freude zum Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Ich musste 55 Jahre alt werden um endlich einen Zahnarzt zu finden, der mir nicht weh tut ;-) Bin ausgesprochen zufrieden mit der Behandlung und Betreuung! Ich kann Frau Dr. Leonhartsberger (+Team) zu 100% weiterempfehlen. Mehr

Unkompliziert und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Rascher Termin, keine Wartezeit, freundliches Personal, kompetente Ärztin, die Fragen beantwortet, rasche und moderne Behandlungsmethoden. Komme gerne wieder. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)