Bin äußerst zufrieden und glücklich mit dieser ordination

Bin super begeistert von dieser ordination,
Sehr freundlich, kompetent, vorsichtig und sanft, reden mit dir und erklären gut, kann ich nur jeden empfehlen

Top Mundhygiene!

TOP! Wir waren mit der Behandlung extrem zufrieden. Die Ärztin und das Praxisteam sind sehr nett. Für die Beratung wurde sich Zeit genommen und wir haben uns zu jeder Zeit der Behandlung sehr gut aufgehoben und in kompetenten Händen gefühlt. Danke der lieben Anja für die super Mundhygiene.

Sehr Zufrieden! :)

Sehr zufrieden!!! Bin ein Schmerz Patient gewesen und habe sofort einen Termin auch bekommen!!!! Wurde auch aufgeklärt was wichtig ist und was zu berücksichtigen solle!!!!!! Top Assistentinnen! Hab mir gleich weitere Termine ausgemacht

Erstklassig in jeder Hinsicht!

Ich war nun schon das zweite Mal in der Praxis von Frau Mag. DDr. Reisenbauer in Behandlung, sowohl zur Mundhygiene also auch zur Zahnbehandlung, und kann Frau DDr. Reisenbauer und ihr Team wirklich nur weiterempfehlen. Das gesamte Team ist überaus freundlich, bemüht und wirkt auf mich extrem kompetent. Bei den Behandlungen wurde mir jeder Schritt im Vorfeld erklärt und zwischendurch wurde ich immer wieder gefragt, ob es mir gut ginge, was mir stets das Gefühl vermittelt hat, bewusst wahrgenommen zu werden und nicht einfach eine X-beliebige, namenlose Patientin zu sein. Sogar kurzfristig, sind Termine zu bekommen und meine Zahnarztangst, die ich mein Leben lang hatte, lässt nach jedem Besuch mehr nach. Wirklich erstklassig und guten Gewissens weiterzuempfehlen!

Weihnachten gerettet - eine Zahnärztin auf die man sich verlassen kann

Ich habe in meinem Leben schon viele Zahnärzte kennengelernt. Aber seit ich Frau Dr. Reisenbauer kenne, bin ich seit vielen Jahren ein treuer Patient. So manche Eingriffe waren leider schon notwendig, die mit vollster Zufriedenheit erledigt wurden. So weit man sich beim Zahnarzt wohlfühlen kann, so trägt Frau Dr. Reisenbauer und ihr Team alles dazu bei die Behandlung kompetent und zeitnah durchzuführen.

Vor Weihnachten bekam ich starke Schmerzen die ich in dieser Intensität noch nicht kannte. Da die Schmerzmittel keine Besserung zeigten, fuhr ich noch in der Nacht zu einem Notfall-Zahnarzt nach Wien.
Alle drei Spritzen wirkten nicht und so konnte der Notzahnarzt mich nicht behandeln und schickte mich wieder nachhause. Ich war in dieser Situation wirklich verzweifelt - unglaubliche Schmerzen und das vor den Feiertagen.
Als Frau Dr. Reisenbauer am nächsten Morgen davon erfuhr, bekam ich umgehend am gleichen Tag einen Spezialtermin, der alles andere als selbstverständlich war. Ihre Spritzen haben eine Wurzelbehandlung möglich gemacht und mir Weihnachten gerettet. Ich bin froh, eine so menschliche und mitfühlende Zahnärztin zu haben, die für Ihre Patienten da ist.

Stefan M.

Gerne wieder!

Ich habe in der Ordination Dr.Reisenbauer angerufen und obwohl ich noch nie in dieser Praxis war hat mir die nette dame am Telefon auf meinen Wunsch hin schnellst möglich einen Termin gegeben. Als ich an dem Tag dann gekommen bin,wurde ich sehr nett empfangen, die wartezeit wurde genutzt um Röntgen Aufnahmen zu machen. Als ich in den Behandlungraum gebeten wurde ist die Ärztin gleich gekommen. Sie hat meine Zähne angeschaut und da ich ein kleines Problem hatte hat sie dieses gleich behandelt! Frau Dr.Reisenbauer hat mich gut beraten und ausführlich aufgeklärt, ich hab mir gleich einen weiteren Termin ausgemacht. Ich hab mich rundum wohl gefühlt und kann jeden diese Ordination empfehlen.

Super

Da ich meine Zähne seit Jahren nicht schön finde,wollte ich endlich Rat einholen.
und über Empfehlung bin ich zu Frau DDR.Reisenbauet gekommen..endlich fühle ich mich richtig wohl,und ..als ,Angsthaserl'...die ich bin...habe ich eine einfühlsame Ärztin mit toller Ordination und super Team gefunden..

Zahnarztangst Adieu!!!!!!

Ich kann diese Ordination nur weiter empfehlen. Ich kam mit Schmerzen obwohl ich keinen Termin hatte wurde ich sehr freundlich behandelt und musste nicht all zu lange warten. Ich habe immer sehr große Angst vorm Zahnarzt gehabt aber durch die sehr ruhige Art und sanfte Behandlung gehe ich mittlerweile gerne zum Zahnarzt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

leider ein traumarisierendes Erlebnis..

Eigentlich halte ich nicht viel davon, über anderer herzuziehen, schon gar nicht über Ärzte, denn natürlich kann es sein dass sie auch mal einen schlechten Tag haben und dann nicht so gut drauf sind etc. Und dann etwas schlechtes über sie zu sagen kann verheerende Folgen haben, deshalb werde ich mich so vorsichtig wie möglich ausdrücken und gleich vorweg nehmen, dass das nur meine SUBJEKTIVE Erinnerung ist, die viele Jahre her ist.
Ich war mit ca 13 das letzte mal bei dieser Zahnärztin, die auf mich (schüchtern und ängstlich wie ich war) sehr unfreundlich wirkte. Während der Behandlung hatte ich Schmerzen und habe natürlich geweint, doch anstatt einer Spritze oder ähnlichem wurden mir nur blöde Sprüche geboten. Des weiteren weiß ich bis heute nicht, was die Zahnärztin genau mit meinem Zahn gemacht hat, denn sie erklärte mir gar nichts und ich war zu schüchtern um nachzufragen.
Für mich war dieses Erlebnis so schlimm, dass ich seitdem nicht mehr beim Zahnarzt war, bei keinem, obwohl ich weiß, dass noch was gemacht gehört.
Ich hoffe natürlich dass es anderen bei ihr nicht so erging und ich eine unglückliche Ausnahme war, jedoch kann ich mich dem allgemeinem Lob hier nicht anschließen
Mag. DDr. Christine Reisenbauer - Zahnärztin Pfaffstätten 2511
Mag. DDr.Reisenbauer
Lieber Anonymer Patient/-in,schade dass Sie Ihren Namen nicht genannt haben und schade auch dass Sie mich dadurch vielleicht zu Unrecht kritisieren.....so können wir leider nicht nachvollziehen,ob Sie bei mir /meiner Vertretungskollegin /oder Vorbesitzerin der Ordination gewesen sind. Ich bin nämlich gerade bei Angstpatienten und Eltern von Kindern mit ,Vorerfahrungen' äußerst beliebt,werde gelobt einfühlsam und vorsichtig in meiner Behandlung zu sein.Ich werde nicht müde alles ausführlich und genau zu erklären und beginne erst dann,wenn nötig, die Behandlung.... Ja lieber/liebe traumatisierte Patient/-in.....we Sie selbst sagen,es wäre dringend an der Zeit eine Kontrolle mit anschließender Sanierung in Angriff zu nehmen..... Sanfter,verständnisvoller,einfühlsamer als bei meinem Team und mir sage ich aus Überzeugung kann ein Besuch nicht gestaltet werdén..... Wagen Sie den Versuch,ich bin überzeugt,Sie hatten es nie mit mir zu tun....und lernen mich auf diesem Weg endlich kennen.... Ihre Zähne und Gesundheit werden es Ihnen danken. Mit herzlichen Grüßen Mag.DDr.Christine Reisenbauer samt Team

Perfekt

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen. Ein Besuch beim Zahnarzt ist idR immer mit einem unguten Gefühl für mich verbunden. Aber bei Frau Dr Reisenbauer hat man von Beginn an eigentlich nicht das Gefühl in einer Zahnarztpraxis zu sein. Die ganze Praxis kommt einer "Wohnung" gleich. Sehr sehr sauber, modernst eingerichtet und wirklich sehr netter Umgang. Es wird auf die Bedürfnisse, die man hat, jedenfalls eingegangen. Man ist stets bemüht, einem das Gefühl von individueller Betreuung zu vermitteln. Auch die Wartezeiten sind nicht mit anderen Ärzten vergleichbar. Wer kennt das nicht.. man vereinbart einen Termin und trotzdem verbringt man Stunden im Wartezimmer - nicht so in dieser Ordination. Termin vereinbaren, kurze Wartezeit und schon ist man an der Reihe! So kommt man wenig zum Nachdenken ob man nun Angst haben soll oder nicht ;-)

Ich habe nun endlich einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden und werde künftig mit einem weit besseren Gefühl zum Zahnarzt gehen!

Toll und ein großes Danke an die gesamte Mannschaft!