[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Agata Klackl

Zahnfee

5,0
Ich war heute das 1 mal mit meinem Sohn bei Frau Dr. Klackl. Wir sind
mit der Behandlung voll und ganz zufrieden. Vor jedem Behandlungsschritt wurde uns erklärt, was als nächstes gemacht wird, sodass wir uns auskennen und darauf einstellen konnten. Frau Dr. Klackl und ihre Assistentinnen sind sehr einfühlsam und gingen sehr gut auf meinen Sohn ein. Die Terminvereinbarung ist problemlos und es gab bei uns keine Wartezeit. Eine Ärztin, zu der man sehr gerne geht. Vielen Lieben Dank an das gesamte Team :-) Weniger anzeigen

Sehr kompetent

5,0
Ich war schon bei sehr, sehr vielen Zahnärzten und habe mich immer sehr unwohl gefühlt. Bei Fr Dr Klackl ist das zum 1. mal anders, sie ist die erste Zahnärztin, die mir alles genau erklärt und wo ich nicht das Gefühl habe, dass sie mir nur das Geld aus der Tasche ziehen will. Nebenbei ist sie auch noch sehr sympathisch und freundlich, ebenso ihre Assistentinnen.
Ich habe sie schon sehr vielen weiter empfohlen und kann wirklich nur positives über die sagen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.