Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michaela Hegenbart

Tolle Zahnärztin

Meine Tochter hatte eine Schwellung an der Backe und Fieber. Alle Zahnärzte hatten im Umkreis auf Grund der Ferien geschlossen. Sie hat uns spontan dran genommen. Dann habe ich auch die E-Card in der Eile vergessen. Auch das war kein Problem. Sie war sehr freundlich, humor- und verständnisvoll. Mein Kind hat sich sehr wohl gefühlt. Auch die Behandlung selbst war alles top! Vielen Herzlichen Dank! Weniger anzeigen

100%Weiterempfehlung -

Frau Dr. Hegenbart und ihr Team sind immer freundlich, lustig und geduldig - jede Frage wird ausführlich beantwortet und verschiedene Therapiemöglichkeiten genau und verständlich erklärt - oft rät sie zur finanziell günstigeren Behandlung, wenn es medizinisch ausreichend ist. Bei schwierigen Prothesen arbeitet das Team von Techniker und Frau Doktor bis der Patient wirklich ganz zufrieden und glücklich ist! Ideal bei Schmerz- und Angstpatienten!! Es gibt absolut keine Wartezeit in der Ordination-alle Termine werden pünktlichst eingehalten und vor der Ordination findet man immer einen Parkplatz! Die Ordination ist hell&modern und blitzsauber-auch das trägt zum Wohlfühlfaktor bei. Meine ganze Familie wird hier behandelt und wir sind alle sehr zufrieden! 100% Weiterempfehlung!! Weniger anzeigen