Dr. Michaela Hegenbart

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Mayerweckstraße 2-8/11/5 1210 Wien
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michaela Hegenbart Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

EINFACH NUR WOW

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Hegenbart ist irrsinnig einfühlend und hat meiner kleinen Schwägerin ihre zahnarzt panik genommen - jetzt würde sie am liebsten jede woche hingehen :-) Mehr
- Befriedigend -

DIENSTGEBER

Subjektiver Bericht von vom KEINE TERMINE AM ABEND FÜR ARBEITNEHMER Mehr

Eine Nachschulung der Ärztin könnte nicht schaden und zudem eine Putzfrau für die Ordination

Subjektiver Bericht von vom Nie wieder! Zuerst wurde mein Termin am gleichen Tag einfach grundlos abgesagt, die Ärztin sei woanders unabkömmlich, hieß es. Und außerdem lebe ich lieber mit meinem Zahnschmerz anstatt wieder zu dieser Dame zu gehen. Die Ordination war schmutzig und erschien unaufgeräumt, so war auch mein Eindruck über die Behandlung. Furchterregend! Mehr

Ich wurde schnell dran genommen

Subjektiver Bericht von vom Super junges und lustiges vor allem kommunikatives Team, sehr einfühlsam und da wird gleich geholfen und die Ängste genommen. Mehr

Beste Zahnärztin ever😍😍😍😍😍

Subjektiver Bericht von vom Ich war 2 mal dort und es war jedesmal unglaublich Ich musste Zähne ziehen und ich hatte davor wirklich große Angst vorm Zähne Zeihen. Doch meine Angst war unbegründet. Die Ärztin war sehr freundlich und ich hatte ein geborgenes Gefühl. Selbst die Spritze tat nicht weh. Die Ordination ist sauber und neu. Die Assistentinen sind sehr freundlich und haben sich liebevoll um mich gekümmert. Nichts zu meckern 😍 Mehr

Freundliche, kompetente Ärztin, nette, höfliche Assistentinnen

Subjektiver Bericht von vom Mundhygiene sehr genau, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Ärztin und Personal freundlich, höflich, kompetent, geduldig, Röntgen in der Ordi, gute Beratung in Punkto Zahnersatz, sauber, keine bis kurze Wartezeiten Mehr
  Zurück Weiter