[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Andrea Kiss

Kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen

5,0
Ich war jahrelang ein Angstpatient, wenn es um Zahnärzte geht. Seit kurzem bin ich in Behandlung bei Frau DDr. Kiss, und obwohl ich bei ihr meine bisher schwerwiegendsten Zahnbehandlungen hatte (stehe vor meiner dritten Wurzelbehandlung) schwindet nun meine Angst vor Zahnarztbesuchen von Termin zu Termin.
Das ist unter anderem den folgenden Aspekten geschuldet:

- Ich fühle mich als Patient ernst genommen und dass alles für mein Wohl getan wird.

- Die Behandlungen sind weitestgehend schmerzfrei, nicht einmal die Spritze für das Anästhetikum spürt man.

- Die Behandlungen dauern lange, sind dafür aber umso gründlicher und schonender für den Patienten.

- Die Füllungen sind authentisch und fühlen sich an und sehen aus wie echte Zähne.

Ich könnte noch einiges mehr schreiben, das würde aber hier den Rahmen sprengen. Deshalb möchte ich abschließend und zusammenfassend Frau DDr. Kiss und ihrem Team meine Wertschätzung und meinen Dank für ihre großartige Arbeit aussprechen! Weniger anzeigen

Super schnelle Hilfe im Notfall

5,0
Leider war mein Zahnarzt Dr. Klier auf Fortbildung und mir ist ein Wurzelbehandelter Zahn in der Nacht gebrochen. Frau Kiss war so lieb und ist am nächsten morgen extra früher gekommen um sich gleich um mich zu kümmern damit ich die Generalproben für eine Veranstaltung am selben Tag noch wahrnehmen konnte. Das ganze ging super schnell und absolut schmerzlos von statten. Das mit Kunststoff aufgebaute Zahnprovisorium sieht sogar noch besser aus als das Original! Vielen Dank nochmal! Absolut empfehlenswert!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.