[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu MDDr. Sabine Stangl

Spitzenärztin!

5,0
Frau Dr. Stangl ist eine unglaublich tolle Zahnärztin! So einen Zahnarztbesuch, wie ihn meine Töchter erfahren durften, hätte ich mir damals als Kind nur gewünscht. Frau Dr. Stangl arbeitet mit so viel Freundlichkeit und Geduld, ohne jeglichem Zeitdruck. Zu Hause angekommen, möchte meine Kleine am liebsten jetzt sofort wieder hin.
Ich selbst kann gar nicht oft genug sagen, wie froh ich bin, mit doch sehr belastenden Zahnproblemen, endlich eine Ärztin mit so viel Empathie und vor allem exzellentem Fachwissen gefunden zu haben!
Auch an die Assistentinnen allergrößtes Lob! Einfach nur TOP! Weniger anzeigen

Absolut empfählenswert!

5,0
Seit ungefähr fünf Jahren finden meine Zahnarztbesuche bei Frau Dr. Stangl regeläßig statt und die Zufriedenheit über ihre genaue und achtsame Arbeit besteht nach wie vor. Sie ist eine sehr offene und sympathische Person, die viel Geduld hat und bereit ist alles zu erklären und zu besprechen bevor etwas an den Zähnen gemacht wird. Sie legt viel Wert auf die gesunde und längstmögliche Erhaltung der natürlichen Zähne und behandelt dementsprechend ihre Patienten. Auch bei den Terminvereinbarungen und -einhaltungen ist nichts auszusetzen. Alles in einem - eine vertrauenswürdige und empfehlenswerte Zahnärztin! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.