[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sebastian Gritsch

Einfach perfekt!

5,0
Ich war letzten Donnerstag das erste Mal bei Dr Gritsch in der Ordination. Der Empfang war sehr freundlich und es herrscht eine gewisse Ruhe die ich als sehr angenehm empfunden habe, da man ja doch mit einem bissl mulmigen Gefühl zum Zahnarzt geht: Dr Gritsch strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus, sodass man gar nicht in Versuchung kommt Angst zu haben! Ich war nur zur Kontrolle die auch positiv verlaufen ist. Fest steht die Ordination ist wärmstens zu empfehlen. Mein jüngerer Sohn wird Dr Gritsch im Mai aufsuchen. Sowohl Arzt, Assistentinnen und Behandlung alles Top! Danke! Weniger anzeigen

Bester Zahnarzt

5,0
Bei Dr.Gritsch ist man in besten Händen,er ist überaus freundlich und erklärt alles sehr gut.Er strahlt sehr viel Ruhe aus und gibt einem dadurch einen gutes Gefühl.Auch sein gesamtes Team ist sehr nett. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.