Prim. Dr. Nikolaus Vecsei

Unfallchirurgie

Prim. Dr. Nikolaus Vecsei jetzt bewerten!
Dr.Wagner-Jauregg-Gasse 6-8/2

3430 Tulln an der Donau

Unfallchirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Unfallchirurg Tulln an der Donau
Berichte der DocFinder-Community zu Prim. Dr. Nikolaus Vecsei - Unfallchirurg

Ein Arzt mit Herz

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte letztes Jahr einen sehr schweren Motorradunfall und die Ärzte im KH Tulln haben mir das Leben gerettet. Bis auf meinen Ellenbruch konnte alles verheilen und wird keine bleibenden Schäden hinterlassen. Am 6.11.2017 war nun noch die Hand dran. Herr Prim. Dr. Vécsei kam persönlich noch vor dem Eingriff zu mir und war so freundlich, höflich und einfühlsam, sodass er einem die Angst nimmt. Ich hatte im letzten Jahr echt viele Operationen, deshalb war ich sehr skeptisch und ängstlich. Aber er war so menschlich und nett, deswegen musste ich meine Erfahrung hier teilen. Gestern war ich auf Kontrolle und Gipswechsel, Herr prim. Dr. Vécsei hatte Dienst und ich habe mich sehr gefreut als er ins Zimmer trat. Die Knochentransplantation aus meinem Becken ist super gelaufen und die Hand wurde mit einer Platte fixiert. Ich wollte gern noch den Ablauf der Behandlung wissen, welche er mir ausführlich erklärte. Abgesehen von dern wunderschönen genähten Narben muss ich sehr loben. Ein Mensch mit soviel Heiterkeit ist schön zu treffen. Ich bin ihm so sehr dankbar für die Mühe und dass ich wieder meinem Sport nach Verheilung betreiben kann. Danke vielmals. Bester Arzt den ich kenne! Mehr

Meniskus-Operation LKH Tulln

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Am 23.5.2017 wurde ich von Dr. Vecsei optimal untersucht und Behandelt , ein Meniskus Problem im rechten Knie . Absolutes Vertrauen und eine Woche später die Op !!! Reibungloser Ablauf im Spital, und grosses Lob an die Pfleger und Schwestern !!! Danke Herr Dr. Vecsei !!! Mehr

toller Chirurg!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Vecsai hat selbst bei einem schlimmen Trümmerbruch der Schulter eine gelenkverhaltene Operation versucht - und geschafft - obwohl das Einsetzen eines künstlichen Gelenkes einfacher und "sicherer" gewesen wäre. Danke!!! Mehr

knieoperation 25.02.2016

Subjektiver Bericht von vom Prim.DR.Nikolaus Vecsei ist mit leib und seele und vor allen mit HERZ ein Arzt zum weiter empfehlen.Für Ihn gibt es keine zwei klassen Medizin.Er ist für alle da !!!! Mehr

Sanierung einer Spiral-Fraktur am linken Bein.

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde nach einem Schiunfall am 19.2.15 nach langer Anreise gegen Mitternacht im LKH Tulln eingeliefert, sofort von Prim. Vecsei, den ich bisher nicht kannte, untersucht und bereits am 20.2. vormittags von ihm operiert. Alles lief so perfekt und erfolgreich ab, dass ich nur in höchsten Tönen von der Unfallchirurgie sprechen kann. Doch es ging auch so perfekt weiter: die Nachbetreuung erfolgte durch den bei der Operation beteiligten Assistenzarzt Dr. Stefan Fränzel. Er kam am Nachmittag des Operationstages an mein Bett, erklärte mir alle Einzelheiten der Operation und die erforderlichen weiteren Schritte zur Sanierung. Damit wurde mir jede Verunsicherung, Nervosität und Niedergeschlagenheit genommen und ich konnte nach dem Gespräch mit großer Dankbarkeit für beide Herren beruhigt an die Zukunft denken. Sowohl die ärztliche Betreuung, wie auch die Betreuung durch das Fachpersonal (Stationsschwestern, Röntgen, Gipsraum etc.) ist im LKH Tulln so hervorragend , dass man das begeistert weitersagen muss. Was ich hiermit in Dankbarkeit tun wollte. Dipl. Ing. Franz Schörghuber, 3413 Hintersdorf Mehr
Adresse des Arztes in 3430 Tulln an der Donau

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.082 sec.)