Dr. Klaus Kubin

Radiologie

Dr. Klaus Kubin jetzt bewerten!
Telefon: 0662 / ...
Schallmooser Hauptstraße 41

5020 Salzburg

Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 16:00
Radiologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Radiologe Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Klaus Kubin - Radiologe

Perfekter Ablauf und Diagnose- "Glück gehabt"

Subjektiver Bericht von vom Nach einem Schiunfall mit einer Knieverletzung bekam ich am Folgetag vormittags einen MRT-Termin, der ausführliche Befund wurde mir mittags übermittelt und so konnte ich noch am nachmittag operiert werden. Nur durch die unkomplizierte und rasche Abwicklung erhielt ich eine optimale Versorgung- so etwas wünscht man sich im medizinischen Bereich. Vielen Dank! Die Dame am Telefon war sehr freundlich, das Institut leicht zu finden, Parkplätze vorm Haus vorhanden, die Termine wurden eingehalten, die Räumlichkeiten sind modern- alles vorbildlich. Das Wichtigste ist aber natürlich der radiologische Befund. Ich kann Dr.Kubin und sein Team nur weiterempfehen. Mehr

schneller Termin, effizient, kompetent, hilfsbereit und höflich

Subjektiver Bericht von vom Hatte bei grossen Schmerzen sofort einen Termin und da mein behandelnder Arzt auf Urlaub war, hat mir Dr. Kubin die Diagnose "Gallensteine" gestellt. durch meine MS-Erkrankung musste ich für Schädel-MRT in die "Röhre" und wurde mit Einfühlungsvermögen betreut Mehr
- Gut -

OPEN MRI

Subjektiver Bericht von vom 3 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Da ich im Ärztezentrum Schallmoos erst in 3 Monaten einen MRI-Termin bekommen hätte, fragte ich wie schnell es gehen würde, wenn ich die Behandlung privat bezahle. Dabei wurde ich an das Institut OPEN MRI/Dr. Kubin verwiesen. Dort angerufen bekam ich innerhalb einer Woche einen Termin. Die Praxis befindet sich nur 2 Häuser vom Ärztezentrum entfernt stadteinwärts. Großer Gratis-Parkplatz vorm Haus. Imposanter moderner Empfangsbereich. Die Dame am Empfang ignorierte mich ca. 5 min., weil sie div.Papiere sortieren musste. Nach dem Überreichen der Überweisung musste ich einige Papiere (3 Seiten) ausfüllen und durfte dann Platz nehmen. Der Wartebereich ist überschaubar, muss bei einem Privatinstitut aber auch nicht größer sein. Die Telefongespräche mit Patienten kann man mithören. So fiel auch auf, dass die Dame eher genervt anstatt freundlich Termine vergab. Xtra-Service-Leistung: Gratis W-Lan, Kaffee,Erfrischungsgetränke im Warteraum. Die eigentliche Untersuchung wurde von einer anderen Helferin sehr ausführlich erklärt, dauerte 25 min., Arzt habe ich während der gesamten MR-Untersuchung keinen gesehen. Die CD mit den Bildern bekam ich sofort mit, der Befund wurde zugeschickt. Mehr
- Gut -

MRI

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bekam relativ rasch einen Termin für ein Kopf- MRI wegen meiner Migräne mit Aura ( ca. 3 Wochen Wartezeit). Die Untersuchung ging meiner Meinung nach viel zu schnell vor sich, kaum stand ich an der Anmeldung wurde ich auch schon von einer Assistentin in die Umkleide gebeten- den Erstaufnahmebogen füllte sie mehr oder weniger selbst aus (stellte Suggestivfragen), sodass ich leider keine Möglichkeit hatte, überhaupt nachzufragen, was denn bei dieser Untersuchung GENAU gemacht wird. Ich hätte mir gewünscht, dass die Assistentin mich besser über den Untersuchungsablauf (zB wie lange ich jetzt in dieser Röhre stecken werde) und über die Nachsorge informiert hätte (ich saß danach nichtsahnend im Wartezimmer, als mir mitgeteilt wurde, dass ich schon längst gehen hätte können und mir der Befund per Post zugestellt wird). Einen Arzt habe ich während der ganzen Untersuchung nicht angetroffen und wenn meine Migräne nicht schon von alleine besser geworden würde, hätte ich nach dem Termin ehrlich gesagt nicht gewusst, wie der weitere Behandlungsablauf vor sich geht. Das Gute daran war, dass ich innerhalb von 30 Minuten fertig war :) Mehr
- Befriedigend -

tumornachsorge

Subjektiver Bericht von vom Da mich das BHB und das LKH nicht mehr behandelt, da ich in Innsbruck operiert wurde, war ich das erste Mal im Institut von Dr.Kubin.RT sind sehr nett und aufmerksam.Arzt hab ich leider keinen angetroffen. EIGENTLICH BESCHÄMEND BEI EINER SARKOMNACHSORGE!!!!! Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Arztsuche / Radiologie / Salzburg / 5020 Salzburg / Dr. Klaus Kubin

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.073 sec.)