Dr. Jens Mersch

Psychiatrie

Dr. Jens Mersch jetzt bewerten!
Gfiederstraße 8

2620 Ternitz

PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY III - Psychotherapeutische Medizin
Di
Psychiater & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Psychiater Ternitz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Jens Mersch - Psychiater

Hilfe war das sicher keine!

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde überwiesen von meiner Hausärztin. Was sehr positiv war: mein Termin wurde eingeschoben und ich musste dadurch nur 1 Woche warten. Als ich nach über 1 Stunde Wartezeit dran kam, wurden mir Fragen gestellt - die ich nicht genau beantworten konnte (zb. haben Sie Ängste? Meine Antwort war: ?ja viele?, nächste Frage...) ich wollte dann einfach mal erzählen. Nach nicht mal 10 Minuten war seine ?Diagnose? ich sei einfach ein melancholischer Mensch. ?Ich bin der Psychater, ich hab schon vielen Menschen geholfen? oder die Aussage, nachdem ich meinte ich will nicht einfach unter Medikamente gesetzt werden ?Anti-depressiva ist die billigste Methode, so viel Geld für einen Privatarzt haben Sie nicht? (über meine Geldsorgen hab ich davor kurz erzählt) Ich hab mich dann etwas beschwert, dass ich so lange gewartet hab und es mir jz eigentlich schlechter geht... ich wurde in meinen Sätzen unterbrochen. Dann wollte er mich ?belehren? als wär ich ein Kind (bin 20) und ich fing an zu weinen und sagte noch leise ?Kann ich gehen, mir ist sehr unwohl?. Er zeigte zur Tür. Dann hab ich weinend diese Praxis verlassen!! Ich fühlte mich komplett missverstanden und nicht ernst genommen. Mehr

Einfach gut

Subjektiver Bericht von vom Er weiß wie er an das Problem rankommt,macht kein Druck und hilft! Mehr

Hoch zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Kann allen die dies lesen nur mitteilen, dass Herr Dr. Mersch ein sehr kompetenter und einfühlsamer Facharzt ist und ich mich jedes Mal freuen wenn ich wieder einen Termin habe um ihm meine Fortschritte mitteilen zu können. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört sich alles an, gibt eine Kompetente Einschätzung der Situation ab und steht auch bei länger andauernden Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Eine Wartezeit vor Ort sollte eingeplant werden, trotz Termin kann es vorkommen (nie länger als 30 min.) und ich war des öfteren bei ihm !! Mehr

Sehr Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich 07.03.2012 Ich kann über Dr. Mersch nur das beste berichten. Er nimmt sich für den Patienten Zeit (ich war 20 Min. in seiner Praxis), hört aufmerksam zu, seine Ruhe überträgt sich sofort auf den Patienten. Ist in seinem Fach sehr kompetent. Ein kleiner Wermutstropfen: trotz Termin mußte ich noch eine halbe Stunde warten - ist ja auch ein Kassenarzt. Mehr
Adresse des Arztes in 2620 Ternitz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.048 sec.)