Mag. Dr. Robert Wechsberg

Psychiatrie

Mag. Dr. Robert Wechsberg jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 17 32...

Psychiater & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Psychiater Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Mag. Dr. Robert Wechsberg - Psychiater

Excellent doctor

Subjektiver Bericht von vom Highly professional, very understanding, kind and caring for his patients. He really helped me with his carefully selection of treatment. I was reluctant to consult a psychiatrist and I am really grateful for his help. I highly recommend him. Mehr

Nach vielen mediokeren Erfahrungen bin ich nun bei Wechsberg zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich habe ADHS und wie viele mit diesem Leiden, musste ich viele Psychiater ausprobieren, bis ich einen fand, der erstens keine Dünkel hat und sich zweitens auch auskennt. Wechsberg besucht regelmässig Tagungen, kennt sich mit abgesicherten und auch neuen Medikamenten in anderen Bereichen aus, ist logisch in seiner Argumentation und nimmt seine PatientInnen ernst. Er verschreibt nicht seit 20 Jahren dieselben Mittel. Und er redet einem auch nicht nach dem Mund um seine Honorare zu sichern. Was ich besonders toll finde: Er schickt mir 24 Stunden vor dem Termin eine Erinnerung, was mir als ADHSler sehr entgegen kommt. Mehr

100% Zufriedenheit, Weiterempfehlung!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte ein Erstgespräch bei Dr. Wechsberg und kann nur Positives davon berichten. Die Beratung war ausgezeichnet; er erklärt einem detailliert (aber verständlich) mögliche Behandlungsoptionen, ihre Vor- und Nachteile bzw. seine Empfehlungen. Dabei strahlt er eine zuversichtliche Ruhe und Interesse an seinen Patienten aus. Auch die von ihm vermittelte Psychotherapeutin hat mich überzeugt: auf gut Deutsch hatten alle seine Ratschläge Hand und Fuß; und ich kenne mich zum ersten mal aus, was nun "der Plan" ist / was die nächsten Schritte sind! Sonstiges: Die Praxisräume sind sehr sauber/ordentlich/ansprechend, falls das für jemanden ein Ausschlusskriterium ist. Die Terminfindung gestaltete sich äußerst unkompliziert - ein besonderer Dank geht hier auch an die freundliche Arzthelferin, die immer rasch auf E-Mail-Anfragen antwortete (für Nicht-Telefonierer Gold wert). Mehr

Excellent experience

Subjektiver Bericht von vom After having been to three doctors, I found Dr Wechsberg through someone at work and I have been extremely satisfied. Exactly what I needed - someone who listens and does not impose, takes any specifics into consideration, and most of all - speaks excellent English. Mehr

... endlich ...

Subjektiver Bericht von vom leider wurde mir im vorigen Jahrtausend noch anerzogen meine Probleme ausschliesslich mit mir selber auszumachen, schade dass ich den Weg zum Herrn Dr. Wechsberg nicht früher gefunden habe. Kompetenz, Integrität, Einfühlungsvermögen, Ordination incl. Rezeption - alles fünfsterneplus *****. Ohne was zu beschönigen kann ich den Herrn Dr. Wechsberg zu 111% empfehlen, insbesonders weil ich keine Psychopharmaka vertrage bzw. nehmen will und er für mich eine individuelle Lösung gefunden hat. Mehr
Arztsuche / Psychiatrie / Wien / 1090 Wien / Mag. Dr. Robert Wechsberg

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.054 sec.)