Dr. Ingolf Bühler

Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

Dr. Ingolf Bühler jetzt bewerten!
Aufeldstraße 1a

5730 Mittersill

GKK | BVA | VA | SVA | SVB
Psychiater & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Psychiater Mittersill
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ingolf Bühler - Psychiater

Hervorragende, differenzierte Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Bühler ist ein hervorragender Arzt, er ist auf mich als Patient sehr individuell und genau eingegangen, nimmt sich auch ausreichend Zeit für den Termin. Es wird also immer das Gesamtbild erfasst und nicht nur ein Symptom, und genau darauf kommt es schließlich an. Die medikamentöse Einstellung bzw. Therapie erfolgt nach guter Aufklärung in Abstimmung mit dem Patienten. Ich fühle mich bei Dr. Bühler als Patient wertgeschätzt, wohl, und gut aufgehoben. Weitere, große Pluspunkte: + Notfall- bzw. akuter Krisentermin war kurzfristig möglich + Die Ordinationsassistentinnen sind freundlich, die Terminvergabe erfolgt prompt + Wichtige Unterlagen konnten mir problemlos postalisch nachgereicht werden, ich musste somit nicht den weiten Weg auf mich nehmen nur um diese abzuholen + Die Wartezeit im Warteraum ist vergleichsweise kurz, die Räumlichkeiten sind außerdem äußerst angenehm gestaltet (man fühlt sich auch beim Warten wohl und kann gut entspannen) + Die Termine sind von den Zeiten her auch für Berufstätige gut koordinierbar Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Mehr

Der beste Psychiater in meiner jahrzehntelangen Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Endlich hab ich das Gefühl, dass ich ernst genommen werde und mir auch wirklich zugehört wird. Hab wirklich schon sehr viel unschönes und auch sehr verletztendes von sogenannten Fachärzten erlebt. Hab mir meine Krankheit nicht selber ausgesucht. Auch die Wahl der Medikation ist angepasst und nicht nur 08/15. Mehr

Fühle mich sehr gut betreut

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach einigen verschiedenen Ärzten , und einer Reihe von Medikamenten bin ich hoffnungsvoll bei Dr. Bühler gelandet. Und ich muss sagen ,ich hatte noch nie so einen geduldigen und verständnisvollen Arzt . Bin schon seit längere Zeit in Behandlung und werde es auch bleiben.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Mehr

Absolut empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nachdem ich über 1 Jahr schon ohne Erfolg Psychopharmaka eingenommen habe, wurde mir Dr. Bühler empfohlen. Ich lernte viel neues kennen - sehr freundliches und kompetentes Team - absoluter Wohlfühlfaktor schon beim Betreten der Praxis - man ist aufgrund eines perfekt ausgeklügelten Bestellsyrems nie in einer Warteschleife- die Intimsphäre bleibt gewahrt - ein Arzt der zuhört und nicht nach dem 2. Besuch feststellt " es muss Ihnen aber jetzt schon besser gehen" Muss zwar eine gute Stunde fahren aber werde diesen Arzt nie wechseln Mehr
Adresse des Arztes in 5730 Mittersill

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)