Dr. Brigitte Semler

Psychiatrie/Neurologie

Dr. Brigitte Semler jetzt bewerten!
Hauptplatz 17-19/2/3

2320 Schwechat

Akupunktur
Di                       13:00 - 18:00
Mi                       13:00 - 18:00
Psychiater & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Psychiater Schwechat
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Brigitte Semler - Psychiaterin

Absolut weiter zu empfehlen!!!!

Subjektiver Bericht von vom Eine kompetente, einfühlsame und ausführliche Beratung, besser kann man sich einen Arzt nicht wünschen. Mehr

Mit der Behandlung sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin nahm sich sehr viel Zeit um meine Beschwerden anzuhören. Auch fragte sie sehr oft zwischendurch, um ein besseres Krankheitsbild zu bekommen! Ich hatte den sehr starken Eindruck, ernstgenommen zu werden! Bin also mit der Behandlung sehr zufrieden, da sich meine Beschwerden danach auch sehr gebessert haben! Das Einzige, was ich sehr bemängle, ist die Wartezeit! Ich hatte einen Termin und mußte dann 2,5 Stunden warten! Das ist eigentlich unzumutbar! Ich meine, dass das mit einer besseren Einteilung seitens der Empfangsdame, die ja die Termine vergibt, nicht notwendig wäre! Die Ärztin ist sehr genau und ich war ca. eine dreiviertel Stunde bei ihr drinnen (Erstbesuch). Wenn sie das bei jedem Patienten so macht, müßte man bei der Terminvergabe auch darauf einstellen! Im Normalfall benötigt sie für einen Patienten (lt. Empfangsdame) ca 30 Minuten! Da dürften also max 2 Patienten in einer Stunde eingeteilt werde, was offensichtlich derzeit nicht passiert! Aber - die Behandlung war einsame Spitze !!!!! Mehr

100 % wertschätzend

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr.Semler ist mit mir sehr einfühlsam, wertschätzend und respektvoll umgegangen. Sie hat meine Anliegen angehört, ernst genommen und viele alternative Möglichkeiten für mich aufgezeigt. Sie hat mich motiviert und gelobt für meine Fortschritte. Ich habe mich schon lange nicht so gehört und wohl gefühlt. Herzlichen Dank Mehr

Meine größte Helferin

Subjektiver Bericht von vom Sie ist mehr als nur Ärztin denn niemand konnte mir so richtig helfen Ich war sehr schwer depressiv und nur sie hat mir geholfen.Mein Leben hat wieder Qualität und das ohne zusätzliche Kosten.Sie nimmt sich viel Zeit (wer macht das heute noch?) Danke Josef Blieberger Mehr

Gut aufgehoben

Subjektiver Bericht von vom Ich war psychisch am Ende (Depressionen), dank Ihrer Behandlung geht es mir schon viel besser. Ich fühle mich bei Fr. Dr. Semler sehr gut aufgehoben, sie ist eine sehr einfühlsame und warmherzige Person. Sie nimmt sich viel Zeit und hört einem aktiv zu. Medikamente verschreibt sie mit Bedacht. Einziges Manko sind die langen Wartezeiten (durchschnittlich ein bis zwei Stunden), aber das liegt daran, dass sie sich wirklich sehr viel Zeit für Ihre Patienten nimmt und das nimmt man hier gerne in Kauf. Mehr
Adresse des Arztes in 2320 Schwechat

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.053 sec.)