Dr. Peter Mayer

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Peter Mayer jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 11 22...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Hauptplatz 11a

9100 Völkermarkt

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Notarzt, Akupunktur
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo                                              
Di                       17:00 - 19:00  
Mi                                              
Do                       17:00 - 19:00  
Fr                                              
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 2 Bewertungen
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
2
Anzahl aller Erfahrungsberichte
2
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Völkermarkt
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Peter Mayer - Orthopäde
- Ausgezeichnet -

Klasse Orthopäde

Subjektiver Bericht von vom Super Arzt der sich zeit nimmt für den Patienten . Wirkt sehr professionell und sympathisch . Er ist echt weiter zu empfehlen. Da kann sich so mancher noch was abschauen ! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Top Empfehlung in Unterkärnten, eine Alternative zu den Etablierten

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich War nun schon 2 mal bei Herrn Dr. Mayer in Behandlung. 1x in Völkermarkt und einmal in der 2. Ordination in Griffen. Ich muss sagen war sehr angetan von der Beratung und der angenehmen Atmosphäre. Habe ein chronische Hüftschmerzen und war schon bei vielen Orthopäden und auch bei Naturheilkundlern. Dr. Mayer hat eine sehr angenehme ruhige Art mit dem Patienten umzugehen und zu beraten nimmt sich ausreichend Zeit. Find ich toll. Er hat mir eine Kombination aus klassischer Schmerztherapie, Bewegungstraining (Physiotherapie) und Akupunktur empfohlen. Ich habe seit 2 Monaten damit sehr gute Behandlungserfolge erzielen können. Kann ich persönlich als nur weiterempfehlen, denke auch das einmal die jungen Ärzte eine Chance verdienen. Alles gute weiterhin, Grüße aus dem Lavanttal!!! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 9100 Völkermarkt
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde.

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.356 sec.)