Dr. Hannelore Salachner-Stengl

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes Eberhard Fugger-Straße 3 5020 Salzburg
13 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Hannelore Salachner-Stengl Seite 1 von 2

Bandscheibenproblem

Subjektiver Bericht von vom Mir wurde rasch geholfen und ich bin jetzt schmerzfrei. Danke Mehr
- Befriedigend -

Arztbesuch

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Eine Untersuchung existierte nicht, herausgekommen ist eine medizinische Diagnose die es gar nicht gibt (breiter Fuß). Das Gangbild wurde für die Diagnose überhaupt nicht berücksichtigt! Eher unzufrieden, obwohl die Terminvereinbarung schnell und problemlos war. Mehr

Fühle mich bei der Ärztin gut aufgehoben!

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin ist sehr bemüht und kann einen in jeder Gesundheitlichen Situation weiterhelfen! Mehr

Ordination und Team passt super

Subjektiver Bericht von vom hier wurde ganz schnell die Diagnose gefunden und auch nach längerer Behandlung immer sehr freundlich und kompetent vom gesamten Team betreut. Danke es passt hier einfach alles. War vorher Privatpatientin in einer anderen Ordination, aber hier fühle ich mich als Kassenpatientin besser aufgehoben. 😊 Mehr

Klare Diagnose und Behandlungsrichtlinien

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon länger Patient. Es besteht ein absolutes Vertrauensverhältnis. Die Ärztin geht auf die geschilderten Probleme und Beschwerden ein, und beginnt entweder sofort mit einer Therapie oder veranlasst umgehend eine Abklärung durch Röntgen oder MRI. Termine werden eingehalten. Mehr

Sehr gut!

Subjektiver Bericht von vom Verstehe diese teilweise negative Bewertung nicht. Ich war letztes Jahr in der Praxis und war äußerst zufrieden. Hab sie in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch weiterempfohlen. Mehr

Eine sehr QUALIFIZIERTE und FREUNDLICHE Ärztin sowie Ihr gesamtes TEAM, ausgezeichnete Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Bin knapp 10 Monaten (seit September 2014) wegen meinen starken Abnützungen der Hüft-& Kniegelenken bei Frau Dr. Salachner-Stengl in Behandlung und habe vom ersten Tag an, einen sehr guten Eindruck gewonnen. War sehr überrascht von der Freundlichkeit der Ärztin und den beiden Assistentinnen. Alle behandelten Räumlichkeiten sind sehr hell und sauber. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und die Therapeutinnen beraten und helfen genauso gerne. Wen man einen Termin bekommt zb. 15:30 Uhr für die Therapie, hat man kaum eine Wartezeit. Ich persönlich habe sehr gute Werte sammeln können und werde diese Orthopädin sicher weiterempfehlen. Mehr

Bericht vom 05.03.2015

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)