Gute Wahl und tolle Behandlung

Ich war mit der Wahl von Dr. Kirschbichler sehr zufrieden und würde Ihn immer wieder aufzusuchen und auch meinen Freunden weiterempfehlen. Ich fühlte mich gut aufgehoben, sehr freundlich und zugleich äussert kompetent betreut-auch nach dem Eingriff super nachbetreut. Heute geht es mir mit meinem Knie wieder gut Dank Dr. Kirschbichler.

Mit starken Schmerzen hin - so gut wie neu wieder retour

Ich bin mit starken Rückenschmerzen aufgewacht, konnte mich kaum bewegen und hatte zumindest Glück im Unglück, dass ich in der Nähe der Ordination von Herrn Dr. Kirschbichler war. Ich wurde sehr freundlich empfangen und nach kurzer Wartezeit auch schon ins Behandlungszimmer gerufen. Nach kurzer Besprechung und Untersuchung, wurde ich von Herrn Dr. Kirschbichler mit wenigen Handgriffen wieder eingerenkt. Es war nichts Schlimmes, bin wohl nur schlecht gelegen, sodass sich ein Wirbel leicht verschoben hatte. Umso mehr bin ich froh, dass Herr Dr. Kirschbichler dies sehr schnell erkannt und mir auch unmittelbar helfen konnte. Vielen Dank nochmal auf diesem Weg, und eine große Empfehlung für Herrn Dr. Kirschbichler!

wieder Sport Dank neuer Hüfte

Danke dass ich wieder Sport betreiben kann!
Meine Hüftabnützung bestand seit der Kindheit, dementsprechend bald hatte ich Schmerzen. Als (Turn-) Lehrerin konnte ich den Kinder nicht mehr vorführen.
Jetzt, mit meinem neuen Hüftgelenk, kann ich wieder mitjoggen und freue mich aufs Skifahren! Die OP Methode nennt sich "minimal invasiv", falls es jemanden interessiert...

Keine Schmerzen mehr im Daumen

Hatte seit Jahren Schmerzen in meinem rechten Daumen, immer nur Spritzen oder Strombehandlung.
Jetzt hat mir Dr. Kirschbichler ein (kleines) künstliches Gelenk eingebaut und alles funktioniert wieder wie früher! Auch Servierarbeiten (Gastro) kann ich wieder ohne Schmerzen machen. Danke!

Kompetent und freundlich

Hatte akute Schmerzen im Rückenbereich und war sehr zufrieden mit der Behandlung durch Hrn.Dr.Kirschbichler. Auch war man sehr bemüht einen möglichst raschen Ordinationstermin zu organisieren. Die Ordinationsräume sind sehr einladend gestaltet, man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

Ich war sehr zufrieden mit der Operation !

ICH KANN Dr.Klaus Kirschbichler nur wärmstens empfelen! Jetzt kann ich mich ohne schmerzen wieder Bewegen.

Operation - wie neu!

Habe mir von Dr. Kirschbichler das Kreuzband operieren lassen, kann ich nur empfehlen. Ich bin 25 Jahre alt und möchte noch ein paar Jährchen mit einem funktionierendem Knie... :-) Spitalsaufenthalt und Reha haben super geklappt.
Danke!

sehr angenehm und kompetent!

Sehr netter Empfang durch die Ordinationshilfe, Wartebereich gemütlich (nicht steril!), Süssigkeiten für meine Kinder.
Dr. Kirschbichler hat mich (und auch meine Kinder - obwohl kein Termin!) ruhig und genau untersucht. Mit der vorgeschlagenen Therapie geht es meinem Knie schon bedeutend besser!

Rascher Termin, sehr freundliche und kompetente Behandlung!

Bezüglich meines Hüftproblems war ich bereits bei einem Kassenarzt, hier war alles schnell, schnell und ich wurde nach einer Spritze nach 5 Min. ohne genaue Diagnose wieder heimgeschickt. Dr. Kirschbichler hat sich für eine Untersuchung Zeit genommen und mich genau beraten bzgl. möglicher Operation (künstliches Hüftgelenk).
Ich war sehr zufrieden, die Rechnung konnte ich problemlos bei meiner Krankenkassa einreichen.
Auf jeden Fall empfehlenswert!