Dr. Klaus Kirschbichler

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes Hauptstraße 7d/1 4861 Schörfling
16 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Klaus Kirschbichler Seite 1 von 2

Rascher Termin, sehr freundliche und kompetente Behandlung!

Subjektiver Bericht von vom Bezüglich meines Hüftproblems war ich bereits bei einem Kassenarzt, hier war alles schnell, schnell und ich wurde nach einer Spritze nach 5 Min. ohne genaue Diagnose wieder heimgeschickt. Dr. Kirschbichler hat sich für eine Untersuchung Zeit genommen und mich genau beraten bzgl. möglicher Operation (künstliches Hüftgelenk). Ich war sehr zufrieden, die Rechnung konnte ich problemlos bei meiner Krankenkassa einreichen. Auf jeden Fall empfehlenswert! Mehr

sehr angenehm und kompetent!

Subjektiver Bericht von vom Sehr netter Empfang durch die Ordinationshilfe, Wartebereich gemütlich (nicht steril!), Süssigkeiten für meine Kinder. Dr. Kirschbichler hat mich (und auch meine Kinder - obwohl kein Termin!) ruhig und genau untersucht. Mit der vorgeschlagenen Therapie geht es meinem Knie schon bedeutend besser! Mehr

Operation - wie neu!

Subjektiver Bericht von vom Habe mir von Dr. Kirschbichler das Kreuzband operieren lassen, kann ich nur empfehlen. Ich bin 25 Jahre alt und möchte noch ein paar Jährchen mit einem funktionierendem Knie... :-) Spitalsaufenthalt und Reha haben super geklappt. Danke! Mehr

Ich war sehr zufrieden mit der Operation !

Subjektiver Bericht von vom ICH KANN Dr.Klaus Kirschbichler nur wärmstens empfelen! Jetzt kann ich mich ohne schmerzen wieder Bewegen. Mehr

Kompetent und freundlich

Subjektiver Bericht von vom Hatte akute Schmerzen im Rückenbereich und war sehr zufrieden mit der Behandlung durch Hrn.Dr.Kirschbichler. Auch war man sehr bemüht einen möglichst raschen Ordinationstermin zu organisieren. Die Ordinationsräume sind sehr einladend gestaltet, man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Mehr

Bericht vom 06.09.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Keine Schmerzen mehr im Daumen

Subjektiver Bericht von vom Hatte seit Jahren Schmerzen in meinem rechten Daumen, immer nur Spritzen oder Strombehandlung. Jetzt hat mir Dr. Kirschbichler ein (kleines) künstliches Gelenk eingebaut und alles funktioniert wieder wie früher! Auch Servierarbeiten (Gastro) kann ich wieder ohne Schmerzen machen. Danke! Mehr

wieder Sport Dank neuer Hüfte

Subjektiver Bericht von vom Danke dass ich wieder Sport betreiben kann! Meine Hüftabnützung bestand seit der Kindheit, dementsprechend bald hatte ich Schmerzen. Als (Turn-) Lehrerin konnte ich den Kinder nicht mehr vorführen. Jetzt, mit meinem neuen Hüftgelenk, kann ich wieder mitjoggen und freue mich aufs Skifahren! Die OP Methode nennt sich "minimal invasiv", falls es jemanden interessiert... Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)