Aktuelle Bewertungen zu Dr. Jörg Holzapfel

Freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit

Kam wegen Stau etwas verspätet, waren trotzdem sehr nett und ich nach einigen Minuten schon dran

Termin 16.08.22, 17:00 inklus. aller vorherigen Termine

Ich fühle mich als langjährige Patientin von Hr. OA. Dr. Holzapfel stets angenommen, wahrgenommen, respektiert u. verstanden; ganzheitlich äußerst kompetent & wohlwollend betreut.
Ein hohes Maß an Empathie, Wissen, Geduld, die Gabe, bestimmte Zusammenhänge und Diagnosen einfühlsam/verständlich zu erklären (die Seele wird ebenfalls berücksicht! Top!) wohltuende Erstmaßnahmen, wie Infiltrationen und Chiropraktik, Vermittlung zu bildgebenden Verfahren, Therapieeinleitungen/Konzepte u. ä., stets ein nettes Wort parat, eine geschmackvolle, modern ausgestattete Praxis, sowie eine überaus (!) freundliche, zuvorkommende Mitarbeiterin am Empfang (jetzt hab ich Ihren Namen nicht am "Radar", ich entschuldige mich) welche stets lösungsorientiert agiert und sich durch Klarheit, Menschlichkeit & Verlässlichkeit auszeichnet, ergänzen meinen persönlichen Eindruck!!! Ich sage DANKE und spreche hiermit eine ausdrückliche Empfehlung aus!!! Herzliche Grüße, Evelin S.