[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Jörg Holzapfel

Freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit

5,0
Kam wegen Stau etwas verspätet, waren trotzdem sehr nett und ich nach einigen Minuten schon dran

Termin 16.08.22, 17:00 inklus. aller vorherigen Termine

5,0
Ich fühle mich als langjährige Patientin von Hr. OA. Dr. Holzapfel stets angenommen, wahrgenommen, respektiert u. verstanden; ganzheitlich äußerst kompetent & wohlwollend betreut.
Ein hohes Maß an Empathie, Wissen, Geduld, die Gabe, bestimmte Zusammenhänge und Diagnosen einfühlsam/verständlich zu erklären (die Seele wird ebenfalls berücksicht! Top!) wohltuende Erstmaßnahmen, wie Infiltrationen und Chiropraktik, Vermittlung zu bildgebenden Verfahren, Therapieeinleitungen/Konzepte u. ä., stets ein nettes Wort parat, eine geschmackvolle, modern ausgestattete Praxis, sowie eine überaus (!) freundliche, zuvorkommende Mitarbeiterin am Empfang (jetzt hab ich Ihren Namen nicht am "Radar", ich entschuldige mich) welche stets lösungsorientiert agiert und sich durch Klarheit, Menschlichkeit & Verlässlichkeit auszeichnet, ergänzen meinen persönlichen Eindruck!!! Ich sage DANKE und spreche hiermit eine ausdrückliche Empfehlung aus!!! Herzliche Grüße, Evelin S.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.