[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christian Pötzi

Großartiger Arzt!

5,0
Meine Familie und ich sind schon länger Patienten bei Dr. Pötzi und sind sehr zufrieden. Meine Erfahrung mit Dr Pötzi ist hervorragend! Er nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten und hört auch wirklich hin. Erstklassige Behandlung und ein sehr kompetenter Arzt. Er und sein Ordinationsassistent sind sehr sympathisch und sehr nett.

Sehr empfehlenswert! Weniger anzeigen

Endlich Schluss mit Arztsuche !

5,0
Ich kann Dr. Pötzi wärmstens empfehlen. Er ist sehr locker, sympathisch und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Außerdem beantwortet er Fragen verständlich und ist bemüht um seine Patienten.

Ebenfalls sehr nett und hilfsbereit ist sein Ordinationsassistent, die beiden ergänzen sich sehr gut.

Abgerundet wird die Ordination durch ein durchdachtes Covid Konzept, die Termine sind so organisiert, dass man alleine im Warteraum sitzt und keine lange Wartezeit hat. Die Patienten begegnen sich nicht, da der Ausgang aus dem Behandlungszimmer separat ist.

Ich hab mich sehr wohl gefühlt und komme definitiv wieder. 👍🏻
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.