Prim. Priv.Doz. Dr. Nenad Mitrovic

Neurologie

Prim. Priv.Doz. Dr. Nenad Mitrovic jetzt bewerten!
Robert Kunz-Straße 11

Mi
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Neurologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Neurologe Vöcklabruck
Berichte der DocFinder-Community zu Prim. Priv.Doz. Dr. Nenad Mitrovic - Neurologe

Betreuung ist großartig

Subjektiver Bericht von vom Prim. Dr. Mitrovic wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Meine Erfahrung mit Schmerzspezialisten war zu diesem Zeitpunkt schon ausgereizt, die Migräneattacken wurden aber leider nicht weniger. Die Eindrücke sind seit ich bei ihm in Behandlung bin durchwegs positiv, er wirkt äußerst kompetent, ruhig und angenehm. Die Behandlung hat nach langem Leidensweg erstmals Wirkung gezeigt, wofür ich äußerst dankbar bin. Mehr

Endlich kompetente HIlfe,freundlich,einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Obwohl ich anlässlich meines ersten Besuches in der Privatordination wegen der bisherigen jahrelangen teilweisen schlechten oder frustrierenden Erfahrungen mit namhaften Schmerzspezialisten in Oberösterreich keine von Ärzten bevorzugte devote Haltung an den Tag legte und mich über Kollegen seines Faches ziemlich "ausließ", verlor er über diese kein schlechtes Wort und hörte mir geduldig und ausdauernd zu. Er akzeptierte, dass ich manche Therapievorschläge ablehnte, ging auf meine Wünsche ein, nahm sich Zeit und blieb immer freundlich.Er freute sich offensichtlich über Therapieerfolge und nahm auch Rückschläge gelassen hin. Kurz gesagt, eine optimale Betreuung für einen schwierigen Fall und keine einfache Patienten. Mehr

EMG Untersuchung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dies war meine 1. Untersuchung, die Herr Primarius Doz. Dr.Mitrovic selbst durchgeführt hat. Die Erklärung meiner Behandlung war ausgezeichnet und Verständnissvoll. Ich hatte ein angenehmes Gefühl, dass man wirklich als ein hilfesuchender Patient behandelt wird und in keinster Weise materiell Dinge im Vordergrund stehen. Ich bedanke mich, für die Behandlung am 26.01.11 in der Klinik Vöcklabruck Mehr
Adresse des Arztes in 4840 Vöcklabruck
Arztsuche / Neurologie / Oberösterreich / 4840 Vöcklabruck / Prim. Priv.Doz. Dr. Nenad Mitrovic

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.049 sec.)