OA Dr. Robert Christoph Paur

Neurologie Adresse des Arztes Mariahilfer Straße 47/3/8a 1060 Wien
9 Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Robert Christoph Paur Seite 1 von 2

Wohlbefinden und Vertrauen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich kann Dr. Paur nur empfehlen! Seine Expertise und sein Einsatz für seine Patienten sind top! Trotz unheilbarer neurologischer Erkrankung fühle ich mich in seiner Obhut bestens aufgehoben und weiß wovon ich spreche (es geht leider auch anders)... Sein Fachwissen und seine Fähigkeit auf die Probleme des Patienten einzugehen sind für mich absolut essentiell... Und genau das ist bei ihm der Fall... Wartezeiten hatte ich bis dato keine außerordentlichen... Und wenn, dann weiß ich, dass er sich gerade für die Probleme eines anderen Patienten Zeit nimmt, so wie bei mir auch... Bin seit 2008 in Behandlung und in allen Belangen super-happy... Mehr

Brauchte dringend eine Vertrauensperson

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin seit Juni 2010 Patient von Herrn Dr.Paur! Nach dem Tod meines Gatten suchte ich professionelle Hilfe, aber auch einen Arzt, dem ich ALLES sagen kann! Ich habe nur positive Erfahrungen mit Herrn Dr.Paur gemacht und ist Herr Dr.Paur der Arzt meines Vertrauens! Mehr

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war wegen anhaltender Migränekopfschmerzen bei Dr. Paur. Er konnte mir wirklich sehr helfen. Ich war positiv überrascht da Dr. Paur sich die Zeit genommen hat und auf meine Bedürfnisse eingegangen ist, auch Hintergrundinformationen welche meine Migräne auslösen könnten, erfragt hat. Hr. Dr. Paur ist ein sehr angenehmer und vertrauenserweckender Arzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und werde selbst keinen anderen Neurologen mehr konsultieren. Mehr
- Befriedigend -

Diagnostik sehr gut / Betreuung unbefriedigend

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde von meinem praktischen Arzt wg. Schmerzen im Oberarm zum Neurologen überwiesen. Dr. Paur hat nach einer körperlichen neurologischen Untersuchung gleich die richtige Diagnose vermutet, Bandscheibenvorfall, und mich zum MRT geschickt, bei dem sich seine Vermutung bestätigte. Der Umgang mit mir als Patientin war für mich allerdings äußerst unbefriedigend: wenig Einfühlungsvermögen, nur kurz auf Nachfragen geantwortet, den Befund kaum besprochen. Habe dann noch einen anderen Arzt zu Rate gezogen, der mir den Befund erklärt hat und mich gut aufgeklärt hat. Ich werde zu Dr. Paur nicht noch einmal gehen. Mehr

Ich war äußerst zufrieden.

Subjektiver Bericht von vom toller Arzt, schnelle einen Termin bekommen, freundlich und kompetent! Mehr

Absolute Weiterempfehlung

Subjektiver Bericht von vom Dr.Paur ist nicht nur ein kompetenter Mediziner und guter Zuhörer; beeindruckend fand ich auch seine Großherzigkeit sowie Menschlichkeit. Ich habe auf die Behandlung gut angesprochen und die verschriebenen Medikamente haben mir binnen kürzester Zeit sehr geholfen. Meine absolute Weiterempfehlung. Mehr

Sehr empfehlenswerter Neurologe

Subjektiver Bericht von vom Dr. Paur ist besonders kompetent, freundlich und einfühlsam! Er hat sich ausreichend Zeit genommen, mir die Behandlungsoptionen ausführlich erklärt und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Ich fühle mich super betreut und gehe auf jeden Fall wieder zu ihm! Mehr

Sehr empfehlenswerter und kompetenter Neurologe

Subjektiver Bericht von vom Ich habe Dr. Paur aufgrund akuter Schmerzen kontaktiert und habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Dr. Paur hat sich ausführlich Zeit genommen, um meine Krankheitsgeschichte und die Umstände der akuten Situation im Detail zu besprechen. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat dann eine Behandlung verordnet, die sehr schnell zu einer Besserung geführt hat. Ich kann Dr. Paur besonders empfehlen, da er nicht nur exzellent diagnostiziert hat, sondern auch eine sehr empathische und freundliche Art hat und ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Mehr