[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Bruno Mostic

Retinierter quer und tief liegender Weisheitszahn- der Alptraum schlechthin

5,0
Mehrfach hörte ich: nicht operabel, zu gefährlich aufgrund der nahen Nerven, drinnen lassen bis es nicht mehr geht...
Acht Jahre habe ich das so gelassen- auch aus großer Angst vor der OP.
Jetzt hatte ich meinen Termin und der Zahn ist Geschichte. Ich habe mich von Anfang an auch als Angstpatient sehr wohlgefühlt. Der Zuspruch des Arztes, den schaffen wir, tat gut und so war es auch. Liebevoll die Assistentinnen, nicht schrecken es wird laut,... nicht mehr lange, ... gleich haben wir ihn.
Ich hatte während des ganzen Eingriffs keine Schmerzen. Alles war toll, auch das Nähen habe ich nicht gespürt. Die Zeitangabe hielt er sogar präzise ein.
Und die beste Nachricht war- keine Nervenschädigung! Ziel erreicht!
Ich bedanke mich für die tolle kompetente Behandlung und freue mich auf die Zeit ohne Zahnschmerzen, denn nun ist der Störenfried endlich Geschichte! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.