Dr. Michael Riedler

Lungenkrankheiten

Dr. Michael Riedler jetzt bewerten!
Hauptstraße 90

4232 Hagenberg im Mühlkreis

Lungenfachärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Riedler - Lungenfacharzt

Bronchitis

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich und mein Sohn sind absolut zufrieden. Dr. Riedler ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, hört zu und macht sich Notizen und ist sehr kompetent. Die Behandlung wird ausführlich erklärt. Die Arzthelferin war super im erklären der Untersuchung, sodass mein 4jähriger Sohn komplett begeistert von der Untersuchung war. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde, falls notwendig, wieder zu Dr. Riedler gehen. Termin bekommt man schnell und auch die Wartezeit in der Ordination ist super kurz. Mehr

Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom 3 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war ausgesprochen positiv überrascht: - ich bekam schnell meinen Wunschtermin - Keine Wartezeit vor Ort; perfekte Termineinteilung - ausführliches Gespräch + Eingehen auf Fragen (hat sich wirklich Zeit genommen) - ich war wirklich überrascht über die niedrigen Kosten, die angefallen sind. Weil es ein Wahlarzt ist, hab ich mit wesentlich höheren Kosten gerechnet. Service top, die Ordination ist neu (und könnte vielleicht im Detail noch etwas Ausstattung vertragen), ich war voll zufrieden und kann Dr. Riedler nur empfehlen bzw. werde ihn selbst bei Bedarf auch wieder konsultieren. Mehr
Adresse des Arztes in 4232 Hagenberg im Mühlkreis

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)