Dr. Barbara Eichwalder-Schaidinger

Kinder- und Jugendpsychiatrie / Kinder- und Jugendheilkunde Adresse des Arztes Nikolaigasse 22/II 9500 Villach
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Barbara Eichwalder-Schaidinger Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Super.

Subjektiver Bericht von vom 5 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Einfach eine super Aerztin. Sehr sympathisch, freundlich und vorallem sie übt ihren Beruf mit viel Herz und Liebe aus. Frau Dr. Eichwalder nimmt sich Zeit, interessiert sich für den Patient und ist sehr gründlich. Finde sie einfach Spitze. Mehr
- Nicht genügend -

Mein Erfahrungsbericht

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sie konnte mir leider nicht helfen, war (meiner Meinung nach) unfreundlich und hatte wenig Einfühlvermögen. Hab mich leider nicht wohl genug gefühlt um über mehreres zu reden. Die Arzthelferin war super nett. Werde keinen Termin mehr bei ihr vereinbaren (Wartezeit war 4-5 Monate) Mehr
- Befriedigend -

konnte uns leider nicht helfen

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sagte uns was ich schon wusste und verstand meine Fragen und Sorgen irgendwie nicht richtig Kinder haben bei ihr aber Spaß Mehr

Super!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Also ich muss sagen,das ich sehr zufrieden bin mit Ihr!!Sie hat uns bis jetzt sehr gut geholfen!!Es sind alle dort sher freundlich,und ich kann sie nur weiter empfehlen!! Mehr

Sehr kompetent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Erfahrene, sehr kompetente Ärztin. Der Ton sachlich, für manche Kinder vielleicht zu distanziert. Seit Frau Dr Eichwalder Kassenärztin ist, muss man bis zu drei Monate auf einen Termin warten - sofern es kein Notfall ist. Aber sie nimmt sich dafür lange Zeit für jeden Patienten und plant Termine dementsprechend. Hektik kommt hier nicht auf, das Wartezimmer ist bis auf maximal zwei Patienten leer. Mehr
- Befriedigend -

Der Schein trügt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Damals kam ich aufgrund akuter Suizidalität in Behandlung von Frau Dr.Eichwalder. Anfänglich zeigte sie Einfühlungsvermögen. Doch von Termin zu Termin wurde es schlimmer. Im Laufe der Behandlung verlor ich einfach das Vertrauen zu ihr. Eines muss man aber dieser Ärztin lassen. Sie weiß von was sie spricht. Mehr
- Nicht genügend -

Konnte meiner Tochter nicht helfen

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin war beim ersten Termin nett aber zurückhaltend. Es wurden uns 3 Termine zugesagt jedimoch nur 2 eingehalten. Wrfer meine Tochter noch ich konnten Vertrauen fassen. Sie ließ keine Fragen zu. Bei winem Notfallanruf konnte sie keine Auskunft oder Hilfe erteulen im Gegenteil sie wsr extrem unfreundlich und das hat sich dann auf die folgenden Termine ausgewirkt. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)