Dr. Grace Hayek

Kinder- und Jugendheilkunde Adresse des Arztes Rennbahnweg 27/7/6+7 1220 Wien
30 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Grace Hayek Seite 1 von 4

Leider eine Enttäuschung...

Subjektiver Bericht von vom 5 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich ging Anfang des Jahres erstmals mit meiner neugeborenen Tochter zu Dr. Hayek aufgrund der vielen positiven Bewertungen im Internet. Schon beim ersten Termin musste ich über eine Stunde warten, obwohl ich lt. Arzthelferin den ersten Termin in der Früh zugeteilt bekommen hatte. Die Untersuchung selbst war ruck-zuck vorbei, ohne Zeit für Fragen oder Ähnliches. Ich dachte, es wäre vielleicht einfach nur ein hektischer Tag gewesen, doch auch die nächsten vier Male zeichneten kein anderes Bild: Völlig überfüllte Wartezimmer, Wartezeiten von mindestens einer Stunde bis zu zwei Stunden trotz Termin, keine Zeit für Fragen (oder nur sehr knapp beantwortet), meiner Meinung nach hektisch durchgeführte Untersuchungen (einmal kam Frau Dr. Hayek ins Zimmer, bevor ich mit dem Ausziehen meiner Tochter fertig war, und verließ daher das Zimmer wieder - während ich wartete sah ich, dass sie im Muki-Pass schon alles ausgefüllt hatte, noch BEVOR sie überhaupt das Kind angeschaut hatte). Die Assistentinnen wirken nett und bemüht. Frau Dr. Hayek wirkt eigentlich auch nett, aber das allein reicht nicht, um dort weiterhin hingehen zu wollen. Ich habe einen anderen Arzt gesucht. Mehr

Top Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 4 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin seit einem Jahr mit meinem Sohn in Behandlung bei Frau Dr.Hayek. Ich kann nur positives erzählen. Sie ist eine Top Ärtztin, menschlich,und man kann mit ihr alles besprechen. Mit lange Wartezeiten ist es überall so. Das man in der Mitte manchmal behandelt wird, kommt es da leider manche Eltern länger brauchen bei Aus und Anziehen Ihrer Kinder in Behandlungsraum. So spart man bei den Wartezeiten! Ich bin froh endlich,eine Super Ärztin gefunden zu haben weil ich leider öfters wo anders enttäuscht war. Mehr

Beste Kinderärztin

Subjektiver Bericht von vom 3 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Weiß nicht was manche dazu treibt solche Bewertungen zu schreiben!?!?! Wenn ich mit einem Arzt nicht zufrieden bin dann geh ich bin ja schließlich nicht dazu gezwungen zu bleiben,schweige und geh ohne das es andere es hören. Denn immer hin wurde das eine oder andere Kind von Frau Dr. Hayek behandelt. Nur anstatt sich zu bedanken solche SCHLECHTE BEWERTUNGEN!!!; Ich komm komm auch in die Ordination und bin verwundert so viele Patienten nur das spricht alleine schon dafür das Frau Dr.Hayek eine Super Ärztin ist.Liebe Frau Doktor und der Rest der dazu gehört lasst euch nicht einschüchtern Ihr seid mit abstand das Beste Team(Ordination) Mehr
- Nicht genügend -

Überfordert!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Kaum vorstellbar aber wahr, Dr. Hayek ist am Rennbahnweg die einzige Kinderärztin. Zugegeben, die Homepage und die Praxis der Ärztin sind professionell und vielversprechend, aber die Ärztin selbst scheint sehr überfordert zu sein. Wartezeiten von über 2 h (jedes Mal, sogar mit einem Säugling und bei rechtzeitiger Terminvereinbarung) sind inakzeptabel. Die Praxis ist dermaßen überfüllt, dass man Angst hat, zur Anmeldung zu gehen, ohne dabei mit seinem gesunden Kind bei einem kranken vorbeizugehen und sich anzustecken. Meine Erfahrung mit der Ärztin (wir waren 5 Mal bei ihr, immer wieder hoffnungsvoll): Sie nahm sich keine Zeit (dabei spreche ich aber nicht von einem stundenlangen Gespräch, sondern von mind. 5 Minuten), hört e nicht zu und behandelte nicht individuell. Es wurde zwei Mal von ihr eine falsche Diagnose gestellt und in den MuKi-Pass vermerkt. Eine nicht so seltene Erscheinung bei einem Säugling erkannte sie nicht. Ihre HelferInnen sind bemüht, nur leider sehr überfordert. TIPP: Um die Hälfte weniger PatientInnen aber dafür mehr Zeit und Einfühlungsvermögen! Mehr
- Nicht genügend -

Sehr enttäuschend!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Da meine 11-monatige Tochter tagelang hoch fieberte, haben wir Frau Dr Hayek als Vertretungsärztin unseres Kinderarztes aufgesucht. Die Ordination ist mE verwirrend auf 2 Wohnungen aufgeteilt. Wir wurden aufgefordert "in der Mitte" zu warten damit meine Tochter untersucht werden kann. Als ich nicht sofort wusste wohin ich gehen sollte, wurde ich mit schnippischen Bemerkungen der Arzthelferin begleitet. Dort angekommen warteten mehrere Kinder/Eltern auf die Ärztin. Diese kam sehr hektisch und arbeitete ein Kind nach dem anderen ab. Ich empfand es als unpersönlich, hektisch u chaotisch die Krankengeschichte meiner Tochter in einem Durchgang vor anderen Patienten zu erzählen. Auch die Blutabnahme und Untersuchung war in Anwesenheit anderer. Meine Tochter war mit der Situation überfordert und begann zu weinen (nicht untypisch für ein Baby mit 40Grad Fieber bei 36Grad Außentemperatur in einem vollen Raum) worauf Dr Hayek sehr unsensibel fragte ob "mein Kind immer so schlimm sei". Medikamtente waren innerhalb von 2 Min. verschrieben, kaum Möglichkeit für Rückfragen, keine Erklärungen.Das einzig Positive ist, dass wir nie wieder zu Fr Dr Hayek müssen, da sie nur Vertretung unseres KiA war Mehr

Sehr gute Ärztin kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Anfangs Praktizierte sie noch im 21 Bezirk und bin immer Extra zu ihr gefahren, es war nicht immer einfach da der 21 Bezirk am anderen Ende war. Der Aufwand war es mir immer schon wert da diese Ärztin sehr gut ist. Nun ist sie in der Nähe :-) freu Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Hayek wurde uns wärmstens empfohlen und wir sind superzufrieden! Bisher sind wir jedes Mal termingerecht drangekommen. Sie kann gut mit den Kindern und geht auf Fragen ein. Man kann auch mit akuten Problemen kommen- einfach vorher kurz anrufen. Kleiner Kritikpunkt: Manchmal stehen schon die nächsten Patienten im Behandlungszimmer, wenn man noch dabei ist das Kind anzuziehen. Das finde ich weniger angenehm, passiert aber auch eher wenn die Praxis sehr voll ist. Ich vermute, da verlieren vielleicht auch die AHelferinnen kurz den Überblick. Und einen Punkt muss ich bei den Arzthelferinnen abziehen. Gut und sehr lieb sind sie alle, eine sticht sogar besonders hervor (leider weiß ich nicht wie sie heißt- dunkelblond, hat eine 2 jährige Tochter, scheint die "erfahrenste" zu sein, da sie den anderen oft etwas erklärt). Nur eine der Helferinnen hat meinen Sohn- nachdem sie ihm die Schluckimpfung gegeben hat- unbeaufsichtigt auf dem Wickeltisch liegen lassen, während ich noch mit Dr. Hayk gesprochen habe. Sollte nicht passieren. Aber alles in allem sind wir sehr zufrieden dort, ich kann sie nur empfehlen! Mehr

so eine kinderärztin wünscht man sich

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bloss nicht von der praxis erschrecken lassen, die gegend und räumlichkeiten sind etwas herunter gekommen aber es erwartet einen ein super nettes team, sehr kinderfreundlich, rasche telefonische auskunft. Die ärztin ist sehr einfühlsam dem kind gegenüber und informiert die mutter ehrlich und ausführlich. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)