[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Martin Andreas, MBA, PhD

Nach TAVI Wegen schwerer Aortenklappenstenose konnte ich bereits nach 1,5 Tagen das Spital verlassen

5,0
Persönliche Terminfixierung und Anordnung aller notwendigen Untersuchungen im AKH .Sehr sympathisches ,ruhiges und professionelles Auftreten während der gesamten OP, die ich ohne Narkose schmerzlos am Bildschirm verfolgen konnte. Leider werden nur 5 Sterne vergeben ,dies ist für diesen Operateur fast eine Beleidigung.Vielen,vielen Dank ,als 81jähriger habe ich nun ein neues Lebensgefühl gewonnen. Weniger anzeigen

Sehr professionell, unaufgeregt und vor allem ein sehr guter Operateur

5,0
Bei mir wurde eine schwere Aortenklappenstenose bereits bei der2. Klappe festgestellt! ( erste OP 2016)
Herr Prof.Andreas verschaffte mir sehr rasch alle Termine der Voruntersuchungen! 1 Woche später hatte ich schon den Termin im AKH für eine TAVI Operation. Alles funktionierte reibungslos, da Herr Prof.Andreas zu den besten dieser neueren OP Art zählt! Vielen Dank! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.